- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl das Hotel in die Jahre gekommen ist, bemüht man sich erfolgreich, ein modernes Ambiente zu bieten. Es gab fast nichts zu bemängeln. Wir freuten uns auf das Abendessen, da immer etwas Neues auf dem Plan stand. Mal Mexiko, mal Japan. Sushi, mal Spanien... Für jeden Geschmack war reichlich vorhanden. Man hatte das Gefühl, dass das ganze Hotelpersonal bemüht war, einen Spitzenurlaub zu organisieren. Einen Wermutstropfen gab es dennoch: Seit einigen Jahren wurde zumindest auf Wunsch "All inclusiv" angeboten. Dieses wirkte sich für alle Nichtbandträger ( die kein AI gebucht hatten) wie folgt an der Bar aus. Hatte man kein Bändchen, so musste man mit der Bestellung l a n g e warten ! Die Mitarbeiter in der Bar mussten im Laufschritt die all inclusiv Gäste mit Getränken versorgen und taten dieses auch!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hajo, Ihr Beitrag ist für uns und für alle anderen Benutzer sehr wertvoll. Alle unsere Mitarbeiter möchten Ihnen für das Teilen Ihrer Geschichte öffentlich danken. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft Ihr Erfahrungen mit uns teilen würden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia