- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann all die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wir waren ehr enttäuscht vom Hotel als zufrieden. Wir waren uns sicher, dass das Hotel super sein sollte, als wir uns die Bilder und die Bewertungen angeschaut/gelesen haben. Leider waren wir enttäuscht und würden das Hotel nicht weiter empfehlen.
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Für eine Familie mit einem kleinen Kind so wie unser, war es eher eine Zumutung in so einem winzigen Zimmer aufzuhalten. Man kommt nur mit großen Mühe mit dem Kinderwagen rein. Das Bettchen versperrt den Zugang zum Kühlschrank. Es gab kein Wasserkocher, was ich noch nie in einem 4 Sterne Hotel erlebt habe. Das Einzig positive war es ein großer Balkon. Die Zimmer wurden mäßig sauber gemacht, bis auf den letzten Tag, wo wir nach einer Bewertung gefragt wurden. Schade. Die Zimmer müssten meiner Meinung nach dringend renoviert werden. Fußabdrücke an der Decke– ein no Go!
Wenig Auswahl an vegetarischen Speisen. Es gab nur eine Suppe (oft mit Fleisch) die einfach IMMER versalzen war. Für meinen Sohn (1,5 Jahre) hatte ich manchmal große Mühe etwas passendes zu finden. Viel frittiertes, gebratenes.
Service Kräfte an der Bar waren Top. Lustig und nett. Service Kräfte im Restaurant waren sehr bemüht Halbpension Gäste zu bedienen. Wir hatten all inclusive und haben uns sehr oft schlecht bedient gefühlt. Teller standen in Stapel bis wir die Kräfte darauf aufmerksam gemacht haben. Schade. Paco im Restaurant war super nett und fleißig. Danke.
Lage ist gut. Strand, Geschäfte, Restaurants sind in der unmittelbaren Nähe. Transferiert beträgt ca eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Olga, Vielen Dank das Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich möchte mich für all die Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht haben entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast Anmerkungen sehr ernst. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut in Hotel Bahía de Alcúdia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahía de Alcudia