Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Woher 4 Sterne ? Hotelwechsel !
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte meine Tochter mit deren Kinder für eine Omawoche eingeladen. Wir mussten sehr lange beim Ceck-in warten. Dann ging es ohne Koffer-Service in Mini- Fahrstühlen ins Familienzimmer. Dort war es, wie im gesamten Hotel sehr kalt. Das Zimmer war sehr zugig ( bei Wind hat die ganze Fensterfront gewackelt) und wurde obwohl wir durchgehend heizten nicht warm. Ohne Teppich konnte man auf dem kalten Leder- Imitat- Sofa nicht sitzen. Es gab , außer einer offenen Garderobe, keinen weiteren Schrank. Nur im Wohnraum war ein offenes Regal. Der Eingang ins Badezimmer war im Schlafzimmer, mit einer Glas- Schiebetür. Das heißt- Wenn die Kinder schlafen, kann man fast nicht ins WC und schon gar nicht duschen. Das Personal war nicht übermäßig freundlich und der Service schlecht. Im gesamten Barbereich gab es keinen Service, nur Selbstabholung. Im Speisesaal war es sehr kalt. Den Kaffee musste man sich Tassenweise selbst am Automaten holen. Es gab nur zwei Kaffeeautomaten, von denen an 2 von 3 Tagen einer nicht in Betrieb war. Die Bestuhlung war dekorativ mit Stuhlhussen verkleidet. Darunter verbargen sich aber nur einfache, unbequeme Flechtstühle die zum Teil heftig wackelten. Als wir nach 3 Tagen vorzeitig abreisten, wurden wir nicht einmal gefragt warum wir abreisen. Nie wieder !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Die Familienzimmer wurden renoviert in diesem Jahr.Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia