- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte meine Tochter mit deren Kinder für eine Omawoche eingeladen. Wir mussten sehr lange beim Ceck-in warten. Dann ging es ohne Koffer-Service in Mini- Fahrstühlen ins Familienzimmer. Dort war es, wie im gesamten Hotel sehr kalt. Das Zimmer war sehr zugig ( bei Wind hat die ganze Fensterfront gewackelt) und wurde obwohl wir durchgehend heizten nicht warm. Ohne Teppich konnte man auf dem kalten Leder- Imitat- Sofa nicht sitzen. Es gab , außer einer offenen Garderobe, keinen weiteren Schrank. Nur im Wohnraum war ein offenes Regal. Der Eingang ins Badezimmer war im Schlafzimmer, mit einer Glas- Schiebetür. Das heißt- Wenn die Kinder schlafen, kann man fast nicht ins WC und schon gar nicht duschen. Das Personal war nicht übermäßig freundlich und der Service schlecht. Im gesamten Barbereich gab es keinen Service, nur Selbstabholung. Im Speisesaal war es sehr kalt. Den Kaffee musste man sich Tassenweise selbst am Automaten holen. Es gab nur zwei Kaffeeautomaten, von denen an 2 von 3 Tagen einer nicht in Betrieb war. Die Bestuhlung war dekorativ mit Stuhlhussen verkleidet. Darunter verbargen sich aber nur einfache, unbequeme Flechtstühle die zum Teil heftig wackelten. Als wir nach 3 Tagen vorzeitig abreisten, wurden wir nicht einmal gefragt warum wir abreisen. Nie wieder !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Die Familienzimmer wurden renoviert in diesem Jahr.Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia