Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2021 • 1 Woche • Sonstige
Lage Top - Zustand Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein sehr traditionelles Haus aus den Mitte der 90ern mit einer tollen Lage am Playa del Duque. Der Empfangsbereich ist sehr imposant, die Anlage erinnert an eine Kleine Gemeinde mit kleinen Bauten mit den Zimmern der Casa Ducales und den dahinter liegenden Haupthaus. Wir haben hier insgesamt wine Woche zum entspannen verbracht. Die Anlage ist stark renovierungsbedürftig, angefangen bei den unrenovierten Zimmern aus den 90ern, bis hin zu den Poolliegen oder im Frühstücksbereich am Rondell mit Buffett. Mobiliar stark abgewetzt, die Ratanstühle waren gerissen, Hemden oder Wollpullis haben hier gerne einfefädelt. Am Pool Oldschool Waschbetonplatten, die Spitz waren, Fliesen gesprungen, einfach seit Jahren nichts investiert. Ich kann nur empfehlen die Bewerungen auf Booking.com zu lesen, diese scheinen realistischer zu sein!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ursprünglich ein Gartenzimmer gebucht, am Empfang bekamen wir dann ein „upgrade“ auf ein Zimmer der hochgepriesenen Casa Ducales mit Meerblick. Die Vorfreude war groß, das Zimmer mehr als enttäuschend: im Erdgeschoß, dunkel, extrem muffig nach Feuchtigkeit riechend, nach klassischem Keller. Das Zimmer war abgewohnt, stark renovierungsbedürftig, hier wurde einfach nie etwas erneuert! Schade gerade zu einer Zeit in der das Hotel maximal zu 20% ausgebucht ist, Gästen abgewohnte Zimmer anzubieten. Wir konnten dann unser Zimmer wechseln in ein „renoviertes“ Zimmer, aber ein 5 Sterne Standard war das niemals. Relativ klein, renoviert ja, vielleicht vor 15 Jahren, aber auch hier ganz klar nicht up to date. Preis/Leistung stimmt hinten und vorne nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur Frühstück genutzt - absoluter Standard, aber sicherlich kein outstanding 5 Sterne Frühstück


    Service
  • Eher gut
  • Licht und Schatten: An der Rezeption top Service, sehr kompetent und freundlich, lösungsorientiert - top Frühstücksservice: Insgesamt waren ca. 8-10 Tische besetzt. Es dauerte meist 10 Minuten bis einem das Menü gereicht wurde, weitere 10 Minuten bis zur Bestellung. Einige Kellner sind mit gesenktem Haupt aus dem Servicebereich gekommen um ja keinen Gast einen Wunsch auf Bestellung abzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade der Playa del Duque


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:46-50
    Bewertungen:7