- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die Hotelanlage verfügt über einen topgepflegten botanischen Garten, mit allen nur erdenklichen einheimischen Pflanzen. Die vielen Pools waren immer sauber und so groß, dass man oft meinte alleine zu sein. Man muss nicht ins Meer, da die meisten Pools mit Salzwasser gefüllt sind. Noch nach einer Woche habe ich immer neue wunderschöne Ecken entdeckt. Abends gab es immer eine Show, die ich allerdings nicht gebraucht habe. Ebenso habe ich den Fitnessraum nicht genutzt, aber er war sehr gut. Man hat das Gefühl in einem echten spanischen Dorf zu wohnen, wobei sich mir der Vergleich mit dem Küstler Hundertwasser aufgedrängt hat. Die vielen Türmchen und die verspielten Ecken...einfach toll. Habe mir vorgenommen nochmal mit ein paar Freundinnen nach Teneriffa in dieses Hotel zu fahren. Ein Urlaub dort ist so super erholsam und wunderschön. Die Anlage ist wirklich märchenhaft im wahrsten Sinne des Wortes. Man braucht fast keine Touren oder Ausflüge. Schön ist aber die Autovermietung direkt im Hotel, die tagsüber besetzt ist. Man bekommt ein Auto ohne Wartezeit oder Kaution. Es wird ein Ausflug mit einem Z4 angeboten.
Hatten ein Zimmer auf der Seite der Anlage, also keinen Blick zum Meer. Alles war immer toll aufgräumt und gesäubert worden. Leider waren die Matratzen nicht ganz so bequem. Allerdings mag ich halt keine harten Matratzen. Aber wenn wir abends ins Zimmer kamen war immer alles schön hergerichtet. Die Tagesdecke war weg, der Schlafanzug lag griffbereit auf dem Bett.
Bis auf ein Restaurant (das Mexikanische) waren alle vom Feinsten. Das Essen war dort auch super, aber das Personal hat überhaupt nicht gepasst. Gleichgültig, unfreundlich
Alles in Ordnung bis auf den Badewannenrand (unter dem Rand hatte sich Schimmel gebildet). Allerdings konnte man das nur sehen wenn man in der Wanne saß. Das Personal war nicht überschwenlich freundlich-sind vermutlich sehr reiche Gäste gewohnt-Pauschaltouristen zahlen ja nicht zu viel :-) Ich habe mir mal eine Preisliste geben lassen. Da habe ich erst gemerkt wie "wenig" wir gezahlt haben.
Super direkt am Sandstrand, ruhig ohne störende "Gäste", nur 15 Minuten Transfer zum Flugplatz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
habe nur den Pool genutzt, aber es war alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |