Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Der Schein trügt ein wenig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ist das Hotel sehr schön gestaltet, aber wenn man genauer hinsieht, sieht man das sie schnell fertig werden mussten, denn hier ist einiges nicht sauber genug gearbeitet, aber dies beeinträchtigt den Urlaub weniger. Allerdings finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr überteuert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und geräumig, jedoch die Türen unter anderem schon nicht mehr die neusten, bzw. schon gut abgenutzt. Aber ansonsten war es ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ok und abwechslungsreich, es war aber nicht herausragend.


    Service
  • Eher gut
  • Ehrlich gesagt lässt der Service ein wenig zu wünschen übrig. Die Kellner in den Restaurants waren immer freundlich und bemüht, aber an der Rezeption war dies nicht immer so. Außerdem habe ich festgestellt, das div. Geburtstagsgäste eine Schärpe an der Zimmertür vorfanden, ich jedoch gar nichts bekam, obwohl das Geburtsdatum bekannt war. Da bin ich anderes gewohnt... Ansonsten wurden die Zimmer leider auch nicht immer so gründlich gereinigt - nur gegen Trinkgeld gab man sich besonders Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in 2. Lage zum Strand, jedoch sind die Hotels alle miteinander durch eine Bahn miteinander verbunden und auch zum Strand und zum Strandrestaurant kommt man schnell mit der Bummelbahn. Ansonsten gibt es nicht viel Drumherum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise erfahren haben, und für die negative Wahrnehmung, die Sie über uns haben könnten. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. E-Mail: info.fantasiapuntacana@bahia-principe.com Mit freundlichen Grüßen, Valentina Checo Bahia Principe Bavaro Resort