Alle Bewertungen anzeigen
Leo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrophales Hotel mit unfähigen Köchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im allgemeinen gut. Aber wenn man Allergie hat sollte man das Hotel meiden. Es war dem Hotel incl. Dem Hotelmanagemant trotz Zusage nicht möglich Allergiefreie Speisen für meinen Sohn herzustellen. Sie haben einfach nicht verstanden was es heißt einen Allergie zu haben. Wir mussten deswegen 2 mal ins Krankenhaus was und ca. 3000$ gekostet hat. Diese Kosten muss normalerweise das Hotel übernehmen wie sie diese Kosten verursacht habe. Keine Einsicht das sie ein Fehler gemacht habe oder der gleichen. Man wird einfach vom Hotel und Neckermann Reisen im Stich gelassen. In dieses Hotel oder besser gesagt bei dieser Hotelkette werden wir nie wieder Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche. Keine Abwechslung. Man konnte 4 Tage später immer noch das von vor 4 Tagen bekommen. Echt eine Katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und arrogant


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Noris Garcia Bahia Principe Bavaro Resort