Alle Bewertungen anzeigen
DoMa (41-45)
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Strandnie wieder..
4,0 / 6

Allgemein

Zu voll, Liegen wurden bereits am Tag zuvor belegt und nicht abgeräumt, Partygäste die trinken essen und rauchen im Pool. Freche Gäste mit viel Trinkgeld in der Hand werden neben der Schlange bedient, je unverschämter desto schneller , Kinder werden gerne beim bestellen übersehen. Buffet Haupmenues Masse statt Klasse. Hauptsächlich Kohlehydrate zum Satt werden ( Nudeln, Burger, Pizza, Pommes, Chicken) . Vorspeisen sehr gut aber kaum Abwechslung ebenso die Nachspeisen . Salat und Obst 14 Tage gleich. Larimar( Hauptrestaurant ) viel zu voll und laut wie auf dem Bahnhof . Auswahl und Abwechslung kaum vorhanden, Kleiderordnung nicht vorhanden ( Badeschlappen, Strandkleider , Muskelshirts, Basecap . Personal zu gering um mal Getränke zu bestellen . Themenrestaurant ( 3 besucht) wurden 2-3 Gänge immer zusammen geliefert essen kalt . Auswahl und Abwechslung kaum Vorhanden. Personal immer freundlich, Kinderanimation Weltklasse , Shows gute Unterhaltung Vieleicht hatten wir Pech mit dem Zeitraum ( Ostern ) aber der Einfall der US / CAN / Hispanic Kurzurlauber hat einem den Urlaub ziemlich verhagelt . Da Corona dem Hotel und der Region erheblichen Schaden zugefügt haben muss, ( lt. Personal waren 'andere' Urlauber vor der Pandemie in dem Hotel) nimmt man ohne zu meckern, alles in kauf was sich Urlauber rausnehmen so lange das Trinkgeld stimmt . Der Mainpool war überfüllt mit Schwimmtieren / Bällen oder Football spielern


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DoMa
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort