Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub mit vielen Negatives
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage top, Service flop, die Insel hat für mich ihren Charme komplett verloren...wenn man diese Reise antritt und dann so enttäuscht wird und einfach nur froh ist wenn man wieder nach Hause darf...es sollte unser Urlaub werden und endete in einem Fiasko... Verständigung sehr schwierig ..spanische Gäste werden bevorzugt...englisch möchte man nur bedingt verstehen.. Gästestruktur abartig...jeder der sich über die deutschen Urlauber beschwert..hat andere Nationen noch nicht erlebt..übervolle Teller...Testessen am Büffet mit den Fingern...leider konnten wir den Strand nur wenige Male besuchen..Müll...Benzingestank...verschmutztes Wasser...keine Gästebetreuung unseres Anbieters...wir standen ganz alleine da...obwohl man uns bei der Buchung einen deutschen Reiseleiter versprochen hatte...das Essen war das schlechteste was ich je erlebt habe...Handtuchwechsel am Pool sehr schwierig...dagegen im Zimmer 2mal am Tag...gelangweilte unfreundliche Mitarbeiter...es war einfach schlimm für uns...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Tag das gleiche ...das kleinste und schlechteste Büffet das ich je erlebt habe...


    Service
  • Schlecht
  • Verständigung...nur mit Trinkgeld wurde man besser bedient...sonst schlecht...da wird man übersehen oder gar nicht erst bedient...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Strand...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null Angebote....einfach nur schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank fuer Ihre Kommentare es ist schoen zu wissen dass Sie einige Punkte positiv empfunden haben und bedauern dass Sie auch negatives gefunden haben aber deshalb sind Kommentare wir Ihre wichtig um dies korregieren zu koennen. Trotz allem wuerden wir uns sehr freuen Sie nochmals in einem unserer Hotels empfangen zu duerfen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort