- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ok. Das Zimmer riecht etwas muffig, die Couch besonders. Auch das ein oder andere Kissen. Der Service und die Mitarbeiter sind gut. Beim Checkout gab es etwas Probleme, wegen dem vergessenen Safeschloss. Da war der Mitarbeiter leider wenig lösungsorientiert. Alles in allem habe ich mich aber wohlgefühlt in der Anlage.
Zimmer ist abgewohnt und riecht schlecht. Die Couch stinkt förmlich und auch einige Kissen müffelten. Silikonfügen im Badezimmer sind schmutzig und schimmeln.
Der Service war gut und die Mitarbeiter nett und freundlich.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden. Man ist schnell in Tulum (10min) oder in Playa de la Carmen (30min) .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir möchten Ihnen gerne unsere Erkenntlichkeit aufgrund Ihres Besuches in unserem wunderbaren Resort zuteilwerden lassen! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Tania Velázquez Bahia Principe Grand Coba