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Gregor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, schlechte Zimmer!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind abends in der Hauptlobby abgesetzt worden. Nach einem kurzen Gespräch wurden wir in die Premier Lobby geschickt, was uns sehr wunderte. Da die Anlage sehr groß ist, fanden wir uns auch nicht gleich zu Recht. Als wir ohne Hilfe in einer Bahn vor der Premier Lobby abgesetzt wurden, sind wir dort sehr unfreundlich empfangen worden. Wir sind zu unserem Zimmer in Villa 3 gefahren worden. Als wir das Zimmer betraten hat uns fast der Schlag getroffen. Extremer Schimmelgeruch machte sich sofort im ganzen Raum bemerkbar. Der Boden war extrem schmierig. Der Schrank hat am schlimmsten gerochen. Man hätte keinesfalls Klamotten reinlegen können. Zimmerzustand war allgemein sehr schlecht ( fehlende Glasplatte auf dem Tisch, kaputte Lampenschirme). Nachdem wir uns beschwert hatten, haben wir ein Zimmer in Villa 16 bekommen. Hier leider wieder ein ähnlicher Geruch. Klamotten stinken nach zweimal waschen immer noch. Wieder defekte Ausstattung ( Fernseher, Fön, Lampenschirme, Terrassentür, Klinke Eingangstür) Wir konnten es wiederholt nicht glauben dass die Zimmer vor Ankunft der Gäste nicht kontrolliert werden. Wir waren in Bezug auf die Zimmer sehr sehr enttäuscht gerade in Bezug auf ein fünf Sterne Hotel. Wir sind wirklich nicht penibel, aber die Zimmer sind teilweise eine Zumutung. Was uns übrigens auch von anderen Gästen bestätigt wurde ( Schimmelgeruch, verschimmelte Vorhänge, defekte Wasserleitungen, nicht genügend Warmwasser). Da unsere Villa direkt an der Schnellstraße lag, war es leider sehr laut. Die Häuser außerdem viel zu hellhörig. Auch die andauernden Fahrten der Bahnen im Hotelgelände tun ihr Übriges zum viel zu lauten Geräuschpegel beitragen. Die Anlage und Lobby sind sehr gepflegt. Man gibt sich sehr viel Mühe. Das Personal ist sehr nett. Aber das kann leider den schlechten Zustand der Zimmer nicht wieder gut machen. In den Reiseunterlagen wurde angegeben, dass man als Gast im Coba die anderen Hotels der Anlage komplett mitbenutzen darf. Das ist seit diesem Jahr nicht mehr so und wird streng getrennt. Das Hotel ist nur weiterzuempfehlen wenn die Zimmer wieder verbessert werden. Wir hatten eine schöne Zeit, waren aber über den Zustand der Zimmer sehr enttäuscht. Ansonsten ist der Anlage sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gregor, Thank you for choosing our hotel for your vacations and for sharing your experience. We are glad that you had a lovely holiday and liked grounds and lobby maintenance and friendliness of our staff. Accept our sincere apologies for your room issues mentioned, we would like to assure you that it certainly does not reflect the commitment and the quality that we have exhibited for many years and we have already taken corrective actions to ensure that our services are superior. If you could give us an opportunity to restore the confidence in our chain, it will be our pleasure to serve you in the best possible way. Sincerely, Iryna Shapoval Grand Bahia Principe Coba