- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Check in verlief korrekt, aber unpersönlich. Zum ersten Mal in meiner / unserer "Hotelkarriere" gab es keinen Wilkommenstrunk. Das ist eigentlich nicht so wichtig, weil ja Minuten später alle Getränke an den Bars vorhanden sind, es gehört meiner Ansicht nach jedoch zum "guten Ton". Es ist zwar alles inklusive, aber bei Benutzung des Safes für 14 Tage (4$ pro Tag) oder dem Besuch der kostenpflichtigen Sauna, kommt es zu Mehrkosten! Sehr unangenehm war das tägliche Ringen um die Liegen am Strand. Durch den Neubau des Restaurants am Strand wird die vorhandene hoteleigene Liegefläche eingeschränkt, so dass die Liegen sehr eng stehen und ich mich an beste Tage in Mallorca erinnerte. Im Fisch-Spezialitätenestaurant war das Fischangebot auf der Karte eher mäßig und als späte Gäste hat man wohl aus Versehen den zweiten Gang einfach so gut versteckt, dass wir ihn nicht gefunden haben ;) An der Lobbybar wird man bei vorkommender Wartezeit am Abend besonders bevorzugt behandelt, wenn man dezent mit einem 5 Dollar Schein wedelt. Wir hoffen, der Waster bleibt flink und emsig, auch beim Zapfen... Ist aber zum Glück nur vereinzelt vorgekommen und nicht bei allen Mitarbeiter-innen so. Unser Dank gilt den fleißigen Mitarbeiterinnen der Lobbybar, besonders der höflichen und zuvorkommenden Martina! Verwunderlich war auch eine Begegnung mit einem Kellner an der Lobbybar. Als ich ihm drei geleerte Bier-Gläser von der Außen-Terrasse reichte und drei frische Presidente bestellte, gab es keine neuen Gläser, sondern er füllte mit einem Lächeln die benutzten Gläser wieder nach und reichet sie uns. Wir haben diese Ressourcen schonende Maßnahme dann trotzdem angenommen und das leckere Bier genossen. Unser Team kennt sich ja untereinander schon lange ;) Im Auftrag eines Ehepaars, welche schon lange Stammkunden im Haus sind, bestellte ich an der gleichen Bar auch einen besonderen Sekt. Die Kellner schauten verdutzt und teilten mir mit, dass sie diesen Sekt nicht kennen würden. Erst als die Dame das Getränk über Martina bestellte, fiel den Herren der Bar die Marke doch wieder ein ;)))) Jetzt höre ich aber auf zu negieren! Super Klasse wie schon in anderen Bewertungen beschreiben: -Das gute Essen mit riesiger Vielfalt in den Restaurants, die eine oder andere Geschmacksverirrung sei verziehen.. -Der traumhafte Ausblick beim Speisen in dem Restaurant direkt am Meer und Strand, der tolle Service dort! -Der gepflegte Strand und das klare Wasser -Die Sauberkeit in allen Bereichen mit der Möglichkeit sich die Hände desinfizieren zu lassen und das von freundlichen Damen mit Desinfektionsflaschen. Wir waren zwar nicht noch einmal in das Hotel, empfehlen es jedoch für eine Aufenthalt zum Schlemmen und faulenzen!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |