Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Absolut unterirdisch nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schrott - nie wieder … 4 Tage einheimische da haben die die 10000 Euro zahlen nichts zu sagen Zimmer war Müll bis Wechsel … dann kommen die Russen … die wissen wie es geht … Zimmer wird nur oberflächlich gereinigt … für ein Kind fast unerträglich … dann Setzkasten … klar bekommst wieder .. aber 500 Dollar für ohrentropfen ein aufgeschrammtes Knie ? Neee… nie wieder … dann Frank von der Tour erzählt dir einen vom Storch ja Katamaran für 110 Dollar pro Person gezahlt sollte 2 schnorchelhalts geben - wo im Müll??? Gsd haben wir den wasserdalfall gebucht und Calvin 17 der war der Grund wo den Urlaub rund gemacht hat absolut klasse alles privat Hammer Typ Familien einheimisch essen absolut klasse das einzig gute im Urlaub … dann Getränke im Urlaub 4 Cocktails ?? Lächerlich bei dem Preis … dann die Bedienungen wenn die einheimischen 4 Tage von 7 Tagen einfliegen du bist als nicht einheimischer am arsch egal ob beim Essen an der Bar oder bei der Laune der Bedienungen ( mit Ausnahmen ) absolut nie wieder und der Meinung sind alle deutschen die wir kennenlernen konnten absolut eine Schande für das Geld !!!! Und jeden Tag nach Reinigung rennst zur Rezeption weil alle 3 Karten fürs Zimmer nicht funktionieren und jedes man sagen sie 1 Flasche Champagner wo super dry billig Sekt ist … Never Ever wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüße Claritza Padua Guest Relations Department