Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
auf jeden Fall wiederzuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr gut - einziger gravierender Mangel war, dass die Hotelleitung die Großfamilie Lopez Santana bevorzugt behandelt hat, d. h. alle anderen zahlenden Gäste mussten drei Tage lang (Familienfeier) unter dieser Familie und ihrem nicht vorhanden Bewusstsein für halbwegs zivilisiertes Benehmen leiden. Es gab unzählige Beschwerden, die damit abgetan wurden, dass diese Familie den Chef vom Hotel kennt und man daher nichts machen könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer. Gemeldete kleine Mängel (defekte Glühbirne, abgebrochener Toilettenhebel) wurden binnen kurzer Zeit behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr große, vielseitige Auswahl an Essen, zusätzlich a la Carte-Restaurants


    Service
  • Sehr gut
  • Personenabhängig, aber zum größten Teil seht freundllich und liebenswürdig. Man merkte durchaus, dass es Unterschiede gab bei den Serviceleitern, wer seine Truppen im Griff hatte und welche Teams noch nicht so eingespielt waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein großes Hotel, ansonsten ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur begrenzt in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe El Portillo. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, María Félix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.