- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck, für übereinkommende Verständigungen sind Dollar sehr beliebt ,wer reichlich gibt, bekommt auch bevorzugte Behandlung. Auf jeden Fall sind Grundkenntnisse in Spanisch oder Englisch erforderlich.Buffetauswahl wirklich reichlich und für jeden etwas dabei, allerdings Inhaltlich keine 5Sterne.Tischzuweisungen auch wieder über Bekanntheitsgrad (mehrfach schon da gewesene Gäste oder der gute Dollar ).Serviceleistungen bei Tisch teilweise Miserabel, Bedienung versteht selbst einfachste Anwendungen nicht.Bsp. Mineralwasser, kl.Löffel,Kaffeelöffel. Zimmerservice dauerte meistens über ganzen Tag verteilt. Ungestörter Aufenthalt im Zimmer funktionierte nicht. Es gab kein System in der Reinigung der Zimmer. TV,Telefon schmückten zunächst das Zimmer ohne zu funktionieren.Nach mehrfacher Aufforderung (einmal 2 und einmal 3 Tage und Trinkgeld für die Ausführung der Funktion hatten wir einen Sender DW, der mal funktionierte und mal nicht). Die Kleiderordnung bedarf keiner Bewertung und das man Abends immer noch aus Plastikgläsern trinken mußte, es sei denn man war schon mehrfach Gast oder hat den beliebten Dollar eingesetzt .Mit 5 Sternen hat das Hotel wenig zu tun. Dafür gab es traumhafte Strandspaziergänge und ein super Feeling von der Weite.Die Animation war teilweise zu laut und Aufdringlich und affig. Andere gaben sich wirklich Mühe zu unterhalten und haben es gut gemacht. Meine Erwartungen an einen Traumurlaub entpuppte sich als Alptraum. Kontrast von arm und reich im Land ist mir persönlich zu krass. Ich bin froh über die Erfahrung in der Karibik gewesen zu sein, aber diese Art von Urlaub möchte ich nicht mehr, Zufrieden war ich mit dem Hotel auch nicht, insofern kann ich dieses auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Firstly, thank you for taking the time to post a review of your stay in our hotel. We appreciate your comment and value your opinion for the overall betterment of our hospitality. We are very concerned to read about your disappointing experience and we are sorry to hear that we could not fulfill your expectations of a five star hotel. The problems you mentioned are totally under our standards of services, we will forwarded it to the departments involved in order to be evaluated and take the neccessary actions to avoid similar perceptions in the future. Once again we are sorry your stay was not as pleasant as we aim for it to be. Your judgment will serve to improve our performance. Thus we hope your opinion will let us welcome you back at our best’s treatment. Bahia Principe Hotels & Resorts, all-inclusive hotels in Samana Best wishes, Lidia Cueto Grand Bahia Principe El Portillo