Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Bahia Principe El Portillo Las Terrenas Kelvin 17
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Den tagsüber wichtigen Schatten am Strand findet man unter Natursonnenschirmen oder Palmen und Bäumen. Das Wasser im Meer ist sehr warm -die Temperatur im Pool ist noch wärmer. Es gibt ein kleines, klimatisiertes Gym mit neuwertigen Geräten.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Family-Juniorsuite war sehr geräumig mit zwei französischen Betten sowie einer Sitzecke. Das Bad hat Dusche und Badewanne mit Whirlpool. Kleine "Defekte" wie nicht schließende Schranktüren und Schublade werden hingenommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt neben dem Buffetrestaurant vier verschiedene a la carte Restaurants -wobei wir vom Italiener Portofino etwas enttäuscht und vom Brasilianer Rodizio positiv überrascht wurden.


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal besonders der Amigo bei der Omelette- Eierzubereitung beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit betrug eine knappe Stunde. Rund um das Hotel herum gibt vor allem Strand und Natur sowie private Wohnhäuser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zwei Ausflüge mit einem privaten "Gemeinderat" Kelvin Nr. 17 durchgeführt. Die Strandtour war ok, Land und Leute mit den Wasserfällen schamlos überteuert. Wasserfälle ohne Wasser sind eben nicht so interessant -wobei der Weg zu Ihnen sehr schweißtreibend ist. Land und Leute hat sich auf einen kleinen Garten in dem die lokalen Früchte eingepflanzt waren beschränkt. Zusätzlich haben wir einen Zigarrenladen mit Fertigungsdemonstration besucht und Langgusten mit Huhn und Kochbananen und Reis gegessen. Dazu Rum mit Kola und Bier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe El Portillo, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Maria Felix Online reputation Grand Bahia Principe El Portillo.