- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich wurde nach schweren Krämpfen morgens im Hotelzimmer bewusstlos. Meine Frau rief an der Rezeption um Hilfe und nach einem Arzt. Der Arzt, der kam, interessierte sich vor allem für meine Kreditkarte und deren Limit, die Höhe der Kostendeckung meiner Krankenkasse etc. statt mir zu helfen. Meine Frau verlangte von dem anwesenden Hotelpersonal wegen auftretender sprachlicher Verständigungsprobleme (Arzt sprach schlecht Englisch, meine Frau kein Spanisch) sofort die Reiseleiterin von Neckermann/Thomas Cook anzurufen, da sie dies explizit angeboten hatte und perfekt spanisch spricht, in dringenden Fällen auch rund um die Uhr. Meine Frau hatte ihre Handynummer nicht zur Hand, sonst hätte sie direkt angerufen. Das wurde weder von den im Zimmer anwesenden Hotelangestellten noch vom Arzt oder der Rezeption getan. Zurück in Deutschland stellte sich im Krankenhaus heraus, dass ich in Lebensgefahr schwebte. Ich bin nach über 1 Woche Krankenhausaufenthalt immer noch krank aber Gott sei Dank auf dem Weg der Besserung. Aufgrund der gemachten Erfahrung hinsichtlich Hilfsbereitschaft und Kompetenz in Notfällen würde ich das Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Receive cordial greetings from all the team working at Grand Bahia Principe El Portillo. We regret to hear that you did not fully enjoy your stay with us due to your health conditions. We would like to inform that the medical service is provided by an external company and they have their own rules; however the health of the guests is the priority. It is of our knowledge that they have referred you to the private hospital at the closest town because of your delicate condition. We hope that you get better soon. We also hope you give us the opportunity to welcome you once again at our Resort and change any misperception you may have about us. Bahia Principe Hotels & Resorts, all-inclusive hotels in Samana Best regards, Lidia Cueto Grand Bahia Principe El Portillo