- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und sind deshalb mit höheren Erwartungen in dieses Ressort gegangen. 5 Sterne sind schon fragwürdig... Eine Stunde kostenloses WLAN pro Tag. In der heutigen Zeit kaum nachvollziehbar!
Einrichtung mittelmäßig. Die Reinigungskraft säuberte das Zimmer immer einwandfrei. Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber sauber.
Maximal 3 Sterne-Niveau!
Im Hauptrestaurant machte das Personal einen guten Job. Im Strandrestaurant wurde man gerne mal ignoriert. Hier gibt es eine Sonne Abzug. Sehr fleißige Mitarbeiter an der Hauptbar und auch an der Strandbar.
Schöner Strand und sauberes Wasser. Die Anlage macht optisch einen guten und gepflegten Eindruck. Für lange Spaziergänge am Strand hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für den Aufenthalt im Grand Bahia Principe Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Anregungen mitzuteilen. Wir sind sehr traurig über Ihre enttäuschende Erfahrung und bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einige der Probleme, die Sie erwähnt haben sind völlig unter unseren Standards und wir können Ihnen versichern, dass wir jeden Punkt, den Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben sehr sorgfältig durcharbeiten werden und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Die Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig, um die Qualität und den Service im Gran Bahia Principe El Portillo zu verbessern. Bitte seien Sie sicher, dass wir daran arbeiten werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Grand Bahia Principe Hotels and Resorts wiederherstellen zu können. Viele Grüße aus der Karibik. Braulio Vasquez Grand Bahia Principe El Portillo