- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen in Holidaycheck für unseren Badeurlaub Anfang November gewählt. Leider können wir die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Wir fanden den Strandabschnitt des Hotels mit den viel zu eng stehenden Liegen in mehreren Reihen einfach katastrophal. Da kam für uns kein Karibikfeeling auf, wenn sich dauernd jemand an unseren Liegen vorbeiquetschte. Wie mag das wohl zur Hauptsaison von Weihnachten bis Ostern sein? Rechts und links des Hotelstrandes sah es schon wunderschön aus, da war dann genug Platz, aber dort durfte man nur spazierengehen. Ausserdem war die eine kleine Strandbar überhaupt nicht ausreichend, um alle Gäste tagsüber am Strand mit Getränken zu versorgen. Meistens hatte nur 1 Angestellter über 20 Gäste zu bedienen. Da wartete man dann schon mal 20 Minuten auf 1 kleines Glas Wasser. Warum stellt man keine Getränkeautomaten auf, wo man sich mit Softdrinks selber bedienen kann? So kennen wir das jedenfalls aus anderen grossen Hotels mit Allinclusive. Dieses Problem gab es dann auch abends. Da liefen dann zwar viele Kellner ziemlich unorganisiert mit Weinkaraffen herum und bedienten auch relativ schnell. Aber Sonderwünsche wie Sodawasser oder Bier musste wohl von weiter hergeschafft werden, und dauerten ewig lange. Ausserdem fanden wir den Lärmpegel während des Abendessens viel zu hoch, da viel zu viele Tische aufgestellt waren. Man kam sich vor, wie in einem Schnellrestaurant. Glück hatte man, wenn man früh genug kam und einen Tisch aussen am Rand erwischte. Wir würden dieses Hotel jedenfalls nicht mehr für einen ruhigen Badeurlaub wählen. Das Einzige an dem nichts auszusetzen war, war unsere Suite am Relaxpool, sehr ruhig gelegen, in der 2. Etage mit Blick auf den kleinen Pool. Das Badezimmer mit separater Dusche hat uns begeistert, die 4 Euro/Tag für den Safe nicht, das muss bei einem 5 Sterne Hotel nicht sein. Wir hatten Golden Club gebucht, lohnt sich aber nicht wirklich. Man konnte zwar kostenlos dauernd ins Internet, aber wer sitzt schon im Urlaub nur vor dem Computer. 1 Stunde täglich hatte man sowieso freies Internet und das reichte uns dann schon.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Guest, Cordial greetings from all the team working in Grand Bahía Príncipe El Portillo; we would like to thank you for taking the time to communicate the impressions of your vacation with our Tripadvisor community. It is clear that our customers are the most important, naturally so are their comments. Observations are treated with the utmost interest; as it is the best way to know what specific points we must focus our attention on to improve in all aspects. We are sorry for the inconveniences that you have experienced; your disappointment is ours to rectify, and to ensure that our guests do not leave with letdown feelings but rather those of satisfaction. As our goals are to fulfill those and meet our guests’ expectations, to turn the negative into the positive with finding solutions to our problems, we wish to welcome you back at our best and effective treatment. Bahia Principe Hotels & Resorts, all-inclusive hotels in Samana. Best regards, Lidia Cueto Grand Bahia Principe El Portillo