- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt einsam am karibischen Palmenstrand in einer wunderschönen Gartenanlage. Das Riff ist leider schon abgestorben und wird sich auch nicht mehr erholen, da alle darauf herumtrampeln und die Fische füttern. Bei uns war leider das Meer an einigen Tagen nicht mehr karibisch sondern richtig braun und man konnte nicht einmal mehr die Rifffelsen im Meer sehen! Das Personal ist super freundlich, obwohl es an Professionalität mangelt sieht man dann über einiges gerne hinweg. Die Lobbybar und die dortigen Getränke sind spitze! Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Da Nebensaison war fuhr das Hotel in unserer ersten Woche ein richtiges Sparprogramm, an der Strandbar gab es kein Buffet, am Relaxpool war die Bar nicht offen und die Qualität der Speisen war auch die der billigeren Kategorie. Die Spezialitätenrestaurants kann man sich sparen, da ist es beim Buffet besser! Unser Zimmer (Golden Club) war super groß und in zentraler Lage. Der Safe war nicht inklusive und kostet 4 Dollar pro Tag. Im Großen und Ganzen aber ein gutes Mittelklassehotel mit angepasstem Preis- Leistungsverhältnis.Nur die Anreise dauert leider viel zu lange, daher würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen (wir waren 28 Stunden unterwegs!) Jetzt noch zu unserer Reiseleitung von Schauinsland: bei Ankunft keinerlei Information, Abholung erfolgt schon 7 Stunden vor Abflug obwohl der Transfer normalerweise nur 2 einhalb Stunden dauert, der Reiseleiter ist nur freundlich vor einer Ausflugsbuchung und danach wird man nur abgewimmelt und der absolute Hammer war, dass wir bei unserer Rückreise einfach vergessen wurden! wir warteten 1 einhalb Stunden (alle 3 Telefonnummern von Schauinsland hatten nicht funktioniert) und wenn wir nicht zufällig einen anderen Busfahrer angesprochen hätten, der dann mit seinem Handy einen Fahrer für uns organisierte, würden wir noch immer warten!!! (natürlich wären wir dann mit dem Taxi zum Flughafen gefahren und hätten dann um unsere ausgegeben ca. 180 Euro kämpfen müssen). Also wenn dieses Hotel, dann mit einem anderen Reiseveranstalter!!!!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |