Alle Bewertungen anzeigen
Birol (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub. Ein Paradies für Jung aud Alt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde zu unserer letzten Besuch im Jahre 2003 renoviert und erweitert. Für eine 4 Köpfige Familie lässt das Hotel keine Wünsche offen. Wir sind nach den 2 Wochen erholt zrück gekommen und überlegen jetzt schon bei einer Schwesterhotel in einer anderen Region zu buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser klimatisierter Zimmer ein Superior Familienzimmer hat uns sehr gefallen. Die Möbel genügen den Ansprüchen. Desweiteren war es mit einem Kingsizebett und zwei Einzelbetten ausgestattet. Einen LED-TV, ein Schrankwand inkl. Safe, Schreibtisch mit Stuhl und Kommede runden das Mobiliar ab. Desweiteren war auch einem Deckenventilator installiert. Das Bad hatte 2 Waschbacken, eine Dusche, WC und Whirlpool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie hat für Klein und Groß alles gehabt. Von der Kinderbüffet bis zum Vegetarischen Essen wurde jeder Gast verwöhnt. Die Ala-Cart Restaurant's, die Italienische, brasilianische waren hervorragend. Sogar unsere Kinder waren von diesen Begeistert. Über die anderen kann ich nicht berichten.


    Service
  • Gut
  • Fragen, Wünsche oder Beschwerden wurden innerhalb wenige Stunden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem langen Strand mit lebendigem Korallenriff und ist etwa 10 Fahrminuten von Las Terrenas entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor Ort gibt es viele Freizeitangebot. Einige haben wir in Anspruch genommen. Wie z.B. Animationsspiele,Tischtennis, Billard. Sogar unsere Kinder sind mit dem Paddelboot aufs Meer hinaus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birol
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gastgeber, Im Namen des gesamten Personals des Hotel Grand Bahía Príncipe El Portillo möchte ich mich bedanken für den Lob. Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten. Es ist schön zu hören dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Nochmals vielen Dank und die beste Grüssen, Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bahía Príncipe El Portillo