- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroße Anlage direkt am Meer. Hilfsbereites und freundliches Personal. Umfangreiche AI Essensauswahl mit Themenabende (z.B. Mexikanisch, Dominican Style...). Außerhalb der Hochsaison mit "Zapfenstreich" um 23:00h. Lediglich "überlaute" Discothek bietet danach noch Getränke an.
Juniorsuite Typ A: Gut ausgestattet und groß. Möbel tlw. "abgewohnt". Matratzenqualität sehr gut. Badezimmer gut gereinigt. Badezimmer tlw. renovierungsbedürftig (Dusche). Sprudelbadewannne nicht genutzt. Defekte Balkonbeleuchtung dreimal moniert, nicht behoben. Defekt führte zur Abwertung von einer Sonne.
Gute Qualität der Speisen. Sehr umfangreiches Sortiment. Sollten Klagen über immer "gleiches" Essen im Forum bestehen, so liegt es da dran, dass aus dem umfangreichen Angebot sich die Leute immer wieder die dieselbe "Komposition" zusammengestellt haben. Man kann 14 Tage jeden Tag Etwas anderes Essen. Fast Alles schmeckt und ist im Verhältnis von guter Qualität.
Duschtürenreparatur zur Zufriedenheit gelöst. Defekte Balkonbeleuchtung mit Meldung und zweimaliger Erinnerung dagegen nicht. Zimmermädchen sehr freundlich und hilfsbereit.
Hervorragende Meereslage, allerdings langer Flughafentransfer (z.B. von Santo Domingo 2,5h). Relativ schmaler Sandstrand. Riff vor dem Strand bricht die Wellen, so dass im Strandbereich kaum Wellen aufkommen. Bis auf den Wasserfall Limon sind die Attraktionen des Landes mit langen Fahrzeiten verbunden. Nächste Stadt Las Terrenas mit Taxi (einfache Fahrt = 10 USD, Stand 10/2016) gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa nicht genutzt. Für Regentage wünscht man sich ein "Spielzimmer" für Erwachsene, z.B. mit Billiard, Dart, Kicker und Tischtennisplatte (diese gibt es im Freien, kann aber bei Dauerregen nicht sinnvoll genutzt werden). Ansonsten bei Sonnentagen kein Defizit bei den Freizeitangeboten. Für jeden Etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für den Aufenthalt im Grand Bahia Principe Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Anregungen mitzuteilen. Wir sind sehr traurig über Ihre enttäuschende Erfahrung und bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einige der Probleme, die Sie erwähnt haben sind völlig unter unseren Standards und wir können Ihnen versichern, dass wir jeden Punkt, den Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben sehr sorgfältig durcharbeiten werden und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Die Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig, um die Qualität und den Service im Gran Bahia Principe El Portillo zu verbessern. Bitte seien Sie sicher, dass wir daran arbeiten werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Grand Bahia Principe Hotels and Resorts wiederherstellen zu können. Viele Grüße aus der Karibik Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Samana Licelot Vicioso Grand Bahia Principe El Portillo