- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wirklich sehr schöne und saubere Anlage, große Zimmer, WLAN in der Lobby, abwechslungsreiches, sehr leckeres Essen. Getränke sind Markenprodukte, Bacardi,Jack Daniels... Cocktails auch sehr zu empfehlen. Allerdings keine großen Einkaufsmöglichkeiten außer dem Hotleigenen Shop ( Zigaretten 8$, Sonnencreme 20 $ !!!)
Sehr große Zimmer, täglich aufgefüllte Minibar...
Ich denke wenn man morgens zum Frühstück Sekt und gebratene Wachteleier bekommt ist das schon eine Gedankenanregung was einen erwartet, frische Omlettes, Obst versch. Frische Säfte, es gibt wirklich ALLES !!! Und es schmeckt wirklich sehr gut und frisch. Mittags an der Snackbar auch immer für jeden was dabei, abends wechselnde Themenabende,mal italienisch mal mexikanisch , einmal Red Snapper Fisch, am nächsten Abend ein frisches Spanferkel, Sushi ( sehr lecker), Pizza, Pasta, Rindersteaks.... Einfach Top !!!
Alle wirklich extrem freundlich, nicht gezwungen sondern wirklich herzlich freundlich, sehr hilfsbereit, fast alle sprechen englisch, einige deutsch.das einzige was wir beanstanden können war das die Zimmerreinigung erst nach mehreren Tagen die Abschminktücher und das Duschgel aufgefüllt hat, ansonsten alles wirklich Top.
Sehr schöne ruhige Lage, man hat den Strand km lang für sich alleine, Karibikfeeling pur, mit dem Bus ca 2,5 Std zum Flughafen. Ausflüge haben wir über die Strandhändler unternommen was wirklich seriös und zu empfehlen ist, wir waren mit Calvin (Nr.17) bei den Wasserfällen in El Limone, wirklich sehr zu empfehlen !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr sauber, schöne Liegen, wobei wir fast nur am Meer waren, Strand wird auch andauernd gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gastgeber, Im Namen des gesamten Personals des Hotel Grand Bahía Príncipe El Portillo möchte ich mich bedanken für den Lob. Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten. Es ist schön zu hören dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Nochmals vielen Dank und die beste Grüssen, Johanny Arvelo Customer Service Grand Bahia Principe el Portillo