Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit techn. Schwierigkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gegenüber den Vorjahren hat sich in techn. Hinsicht erhebliches verändert. Kühlschrank defekt, Klimaanlage Wasserauslauf, Mehrmals Öffnung der Türen des Zimmers( mit Karten) defekt. Um Klimaanlage in Betrieb zu nehmen, musste mit Kraft die Tür zum Balkon geschlossen werden. Daher mit erheblicher Ruhestörung. Essen war sehr gut. Große Schwierigkeiten da gegenüber den Vorjahren kein deutsch gesprochen wurde. Bedienung im Hauptrestaurant war sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Peter
Alter:66-70
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, viele Grüße vom gesamten Team des Grand Bahia Principe El Portillo und ganz besonders von unserer Customer Service Abteilung. Wir möchten uns für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit können wir unseren Gästen die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen, dass Sie den Service, den Sie von uns erwartet haben auch erhielten. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, falls Sie diese Leistung nicht erhalten haben sollten. Ihr Kommentar wurde bereits an den General Manager unseres Resorts weitergeleitet, damit die richtigen Maßnahmen eingeleitet werden können, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihren Kommentar! Viele Grüße Lidia Cueto Grand Bahia Principe El Portillo