- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gegenüber den Vorjahren hat sich in techn. Hinsicht erhebliches verändert. Kühlschrank defekt, Klimaanlage Wasserauslauf, Mehrmals Öffnung der Türen des Zimmers( mit Karten) defekt. Um Klimaanlage in Betrieb zu nehmen, musste mit Kraft die Tür zum Balkon geschlossen werden. Daher mit erheblicher Ruhestörung. Essen war sehr gut. Große Schwierigkeiten da gegenüber den Vorjahren kein deutsch gesprochen wurde. Bedienung im Hauptrestaurant war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Gast, viele Grüße vom gesamten Team des Grand Bahia Principe El Portillo und ganz besonders von unserer Customer Service Abteilung. Wir möchten uns für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit können wir unseren Gästen die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen, dass Sie den Service, den Sie von uns erwartet haben auch erhielten. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, falls Sie diese Leistung nicht erhalten haben sollten. Ihr Kommentar wurde bereits an den General Manager unseres Resorts weitergeleitet, damit die richtigen Maßnahmen eingeleitet werden können, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihren Kommentar! Viele Grüße Lidia Cueto Grand Bahia Principe El Portillo