- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer 3 1/2 Stunden Transfer im Kleinbus und Umstieg in noch kleiners Fahrzeug nach 10 Stunden Flug nicht scheut, dem kann dieses Hotel empfohlen werden. Die tolle Strandlage entschädigt natürlich dann für vieles. Rings um das Hotel ist allerdings Wallachei. Leider ist das Hotel nicht gut organisiert, der Zimmerservice funktioniert nur schleppend, mal fehlen Handtücher, mal ist die Zimmerbar nicht nachgefüllt, nur selten wird der Balkon geputzt. Auch die Besatzung der Lobbybar ist völlig überfordert, der abzudeckende Bereich ist einfach zu groß. Die Platzanweiserinnen im Restaurant müssen wohl sein, besser sie würden den Service verstärken. Nach 2 Wochen hat sich uns die Farbeinteilung und entsprechende Aufgabenstellung des Servicepersonals nicht erschlossen. Deutschsprachige Mitarbeiter sucht man im Hotel vergeblich. Servicekräfte verstehen manchmal kaum Englisch. Auch die Abendunterhaltung war nicht berauschend, eine kreischende Sängerin in einer Lautstärke, die jede Unterhaltung unmöglich machte vertrieb uns regelmäßig in den Raucherbereich ins Freie. Gelobt werden muss das reichhaltige Speisenangebot und die vorzügliche Fleischqualität. Auch die Spezialitätenrestaurants sind empfehlenswert. Besonders gut war´s für uns beim Brasilianer. Die Juniorsuiten sind sehr groß und lassen keine Wünsche offen. Allerdings war einmal die Toilettentüre nicht mehr zu öffnen, ein anderes mal war die Kette der Wasserspülung am WC gerissen. Die Gästestruktur ist, wie erwartet, überwiegend kanadisch. Russen, vermutlich Emigranten aus den USA, sind reichlich und lautstark vorhanden. Besonders am Strand finden stundenlange Palaver statt. Besonders erwähnen will ich den ungeheuer freundlichen und kompetenten Reiseleiter für Schauinslandreisen, unseren Luis. Soetwas hatten wir noch nie. Enfach Spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben hier auf HolidayCheck eine Kritik über Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlegen. Wir sind traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllen konnten. Wir sind sehr um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht. Deswegen würden wir uns umso mehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zu Grand Bahia Principe Hotels & Resorts wiederherstellen zu können. Liebe Grüße aus Samaná Urlaub mit der ganzen Familie in Bahia Principe Hotels & Resorts Licelot Vicioso Grand Bahia Principe El Portillo