- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war gut, das Essen ok, und auch der Strand war in Ordnung, was nach den 2 Wirbelstürmen nicht selbstverständlich ist. Ein ganz großes Minus der angeschlossenen Tauchbasis. Schlechte, alte, und lebensgefährlich defekte Ausrüstung, Guides die Wracktauchplätze nicht finden, ausgelegt nur auf Schnuppertauchen und Kurse verkaufen. Man wollte weder Tauchschein noch Tauchtauglichkeit sehen. Auch ein Checkdive wurde nicht gemacht. Wir mussten nur eine Ausschlußerklärung unterschreiben. In meinen Augen nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zuerst möchten wir uns für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt zu berichten. Die Kommentare und Vorschläge, die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Qualitätsstandard und unseren Service im Grand Bahía Principe El Portillo beibehalten und steigern können. Wir alle im Grand Bahia Principe El Portillo würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Braulio Vasquez Grand Bahia Principe El Portillo Online Reputation