- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind begeistert vom Gran Bahia Principe El Portillo, Karibik pur. Unser Geheimtip für die DomRep. Internationales Publikum, interessant für Kite Surfer und Individualreisende, die nicht auf ein bisschen Luxus verzichten wollen. Service Personal spricht zum grossen Teil nur Spanisch. Von der Altersstruktur gemischtes Publikum. ein paar US Dollar als Tips sind zu empfehlen. Ein Faible für den südamerikanische Life style und die entsprechende Gelassenheit ist Pflicht.
Junior Suites wie in der Ausschreibung beschrieben
wir waren nur im Main Restaurant. Abwechslungsreiche internationale Küche.
freundliche und bemühte Dominikaner geben wirklich ihr Bestes. Nur an der Rezeption und einige Dominikaner aus dem Animationsteam sprechen Deutsch. Ansonsten sind Spanisch Kenntnisse wertvoll. Sauberkeit der Zimmer und der Anlage entsprechen 4 Sterne
Direkt am Traumstrand....... einzigstes Hotel weit und breit.... 2-3 Stunden vom nächsten Flughafen entfernt. Wer der Idylle entkommen will, das quirlige Las Terrenas liegt 3 Buchten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wer braucht einen Pool bei so einem Traumstrand!!!!!!!!!!!! Strand getrennt in Relax Zone und Haligali Animation Zone. Spanisch Unterricht, Tanzunterricht (Merengue, Salsa, Bachata), Katamaran, Schorcheln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |