Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Anlage mit mehreren 2 bis 3 stöckigen Häusern .Einkaufsmöglichkeiten gab es in der Anlage ,Im Supermarkt unweit des Hotels und durch zahlreiche Strandverkäufer


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war eher etwas klein ,aber zum gut schlafen hatte es gereicht Der Kühlschrank wurde jeden 2.Tag aufgefüllt .Es gab ein Flachbild Fernseher mit 2 Deutsch sprachigen Sendern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wieder Spitze.Es gab eine große Anzahl von Gerichten und für jeden Geschmack etwas dabei Die Speisen waren mit Liebe zurecht gemacht und sehr Lecker .Es wurde ständig nachgereicht und immer wieder aufgefüllt. Die Atmosphäre im Speisesaal war Locker und stressfrei,wer wollte konnte auch All a Card wählen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr nett und stets Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer betrug ca 50 Minuten ,Check in wurde gleich bei Ankunft am Flughafen erledigt Ausflüge wurden vom Reiseleiter,vom Hotel und von hiesigen Anbietern angeboten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war stets bemüht die Urlauber zu beschäftigen .Wer aber nicht wollte hatte auch seine Ruhe und konnte seinen Urlaub auch genießen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke zu schreiben, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel hatten. Es tut uns sehr leid, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Kommentare wie Ihre sind das, was wir jeden Tag anstreben, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns im Namen der Mitarbeiter des Grand Bahia Principe El Portillo für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hotel hatten. Mit freundlichen Grüßen, Yodalys Antúnez Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo