- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mann fühlte sich gut aufgehoben. Essen war sehr gut und gute qualität,immer frisch. Zimmer gut gepflegt und sauber. Nur das man erst Nachmittags ab 17 uhr frische Handtücher bekam.Nicht gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, im Namen des gesamten Personals des Hotel Grand Bahía Príncipe El Portillo möchten wir uns für Ihr Lob bedanken. Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Für die Unannehmelichkeiten mit den Handtüchern m;ochten wir uns entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Samana Nochmals vielen Dank und die beste Grüße Mileyka Strong Grand Bahia Principe El Portillo