- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Cocktail hat geschmeckt wie der andere. Es wurde zusammengeschüttet in falsche Gläser. Ein Chef war nie anwesend. Aber priviligierte Gäste. Zwei-Klassen-Urlaub. Nicht einmal Schinken oder Lachs zum Frühstück. Am Buffet immer das gleiche Essen.Morgens, Mittags, Abends. Viel Show und nichts dahinter. Die Enttäuschung war groß, da wir letztes Jahr auf Cayo Leventado waren in der gleichen Hotelkette. Das hat mit dieser massentouristischen Abfertigung nichts zu tun. Am Strand war die Hölle los. Und eine Frechheit war der abgesperrte Bereich für die priviligierten, wo es schön ruhig war wie uns dort aber nicht aufhalten durften, obwohl nicht ein einziger Gast sich dort aufhielt. Für das was geboten wurde viel zu teuer und viel zu wenig Erholung. Der Service war unverbindlich und oberflächlich. Einmla gab es sogar kein Sodawasser mehr. Wasser mit Gas sowieso nicht. Nach drei mal Nachfragen, ob das Lightbier gegen normales in der Minibar ausgetauscht werden kann und es immer noch nicht funktionierte, haben wir es aufgegeben nachzufragen. Viel Theater um nichts, wenn man den Versprechungen in der Hotelinfo folgte. Ganz besonders störend war, dass man von alles Seiten beschallt wurde, und zwar mit sehr lauter unterschiedlicher Musik. Und zusätzlich lief an der Hauptbar, sonst war abends keine mehr geöffnet, ein rieiseger Fernseher mit Wrestlingshows. Wie billig!!!! Ein kleiner Trost war die Qualität der Reservierungsrestaurants, von denen wir allerdings, wegen fehlender Informationen, nur zwei testen konnten. Und wenn auf diese Bewertung jetzt wieder die Standardantwort vom digitalen Hotelmanager kommt, sieht man, das das Hotel nur einfachen Standard im Angebot hat und keine fünf Sterne-vielleicht drei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lu |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe El Portillo. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, María Félix Online Reputation Bahia Principe Grand El Portillo.