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Dori (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Massentourismus hält Einzug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Massentourismus hält leider Einzug. Völlig überfüllte Anlage von Touristen. Wir waren vor zwei Jahren in diesem Hotel und waren völlig enttäuscht . Der Service hat total nachgelassen...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurde immer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant teilweise völlig überfüllt. Speisen waren oft leer... Viel zu wenig Tische für die Masse an Touristen. Themenrestaurants sehr gut...ausser das Gourmetrestaurant...völlig abgedrehte Kellner ohne Anstand zum Kunden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner völlig überfordert,Bestellungen wurden einfach vergessen. Die Kellner sangen,tanzten...dabei wurde vergessen den Tisch abzuräumen. Hinter dem Rücken des Gastes wurde gelästert und gelacht...und sich lautstark unterhalten. Reklamationen wurden nur mit Widerwillen erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Idyllisch gelegen am langen Sandstrand. Das vorgelagerte Riff wurde durch den Massentourismus völlig zerstört. Schnorcheln kaum mehr möglich.Kaum Fische mehr zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder war vor zwei Jahren wesentlich besser. Es wurde kaum etwas für Kinder mehr angeboten. Shows waren die gleichen wie vor zwei Jahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dori
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für diese wichtigen Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub in Grand Bahia Principe El Portillo Es tut uns sehr leid, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Kommentare wie Ihre sind jedoch diejenigen, die wir jeden Tag verfolgen, um die Servicequalität zu verbessern, die wir anbieten. In gleicher Weise wurden sie an die Generaldirektion des Hotels geschickt, um die notwendigen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns etwas über Ihre Erfahrungen im Hotel geschrieben haben. Ich hoffe auf die Gelegenheit, Sie wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bahía Príncipe El Portillo