Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht ganz perfekter Wohlfühlurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Resort, man fühlt sich wohl und kann sehr gut abschalten. Strand ist super, man kann rechts und links kilometerweit spazieren. Essen ist klasse! Getränke an den Bars sind lecker. Service in den Restaurants teilweise genervt und überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Junior Suite in Villa 25 war insgesamt in Ordnung und das liebe Zimmermädchen hat immer einen sehr guten Job gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war in allen Bereichen top!!! Ja im Strandrestaurant ist immer dasselbe Angebot...aber völlig ausreichend! Brasilianer hat uns gut gefallen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es beim Service erheblich Abzüge. Das Personal in den Restaurants wirkt teilweise überfordert und bei hoher Auslastung völlig unkoordiniert. Dies ist besonders im Hauptrestaurant der Fall und als Gast unheimlich nervig. Immer mal wieder gingen in der Lobbybar die Gläser aus, so wurde dann in Plastik ausgeschenkt...Zuwenig Gläser?!?...sollte doch in einem solchen Haus nicht passieren?!? Ein fetter Minuspunkt bekommt auch die Rezeption, für die TOTAL schlechte Organisation beim LateCheckout. Auf Nachfrage erhielten wir die Auskunft, ein Latecheckout wäre kein Problem. Am Abreisetag ( Abholung um 17 Uhr) wurde uns dann eröffnet dass wir unser Zimmer bis 12 Uhr räumen sollten, da es bereits wieder reserviert ist. Wir könnten im Gym duschen!!! Letztendlich, nach langem hin und her wurde uns dann ein Zimmer zur Verfügung gestellt in dem geduscht werden konnte. Da dies auch von anderen Abreisenden in Anspruch genommen wurde kam es hier zu großen Irritationen und nervigen Wartezeiten . Insgesamt nicht annähernd zufriedenstellend für ein Haus mit 4,5 Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zwischen Las Terrenas und El Limon. Direkt vor dem Hotel kommt man per Guagua in die entsprechende Richtung. Am Strand braucht man zu Fuß ca. eine Stunde nach Las Terrenas. Man kann schöne Strandwanderungen in beide Richtungen unternehmen. 40 min Transfer vom Flughafen Samana, sehr viel angenehmere Anreise als von Puerto Plata.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, viele Grüße vom gesamten Team des Grand Bahia Principe El Portillo und ganz besonders von unserer Customer Service Abteilung. Wir möchten uns für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit können wir unseren Gästen die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen, dass Sie den Service, den Sie von uns erwartet haben auch erhielten. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, falls Sie diese Leistung nicht erhalten haben sollten. Ihr Kommentar wurde bereits an den General Manager unseres Resorts weitergeleitet, damit die richtigen Maßnahmen eingeleitet werden können, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihren Kommentar! Viele Grüße Braulio Vasquez Online Reputation Grand Bahía Príncipe El Portillo