- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meiner Erfahrung nach entspricht dieses Resort nicht den Standards eines 5-Sterne-Hotels. Kunden werden oft gleichgültig behandelt; einige Mitarbeiter reagieren unhöflich oder ignorieren Gäste, einige zeigen sogar sichtbare Verärgerung. Wir mussten dreimal die Suite wechseln, weil die Matratzen von Schimmel befallen waren und von schwarzen Würmern befallen waren oder weil die Zimmer für vier Personen zu klein waren. Am Ende mussten wir in drei Betten schlafen und der Arroganz des Hotels nachgeben (sie machen, was sie wollen). Unser Gepäck, das verloren gegangen und umgehend von Iberia geliefert worden war, wurde mehrere Tage lang vom Hotel aufbewahrt, bevor es uns zurückgegeben wurde. Nachdem wir eine Beschwerde bei der Fluggesellschaft eingereicht hatten, wurde bestätigt, dass das Gepäck Tage zuvor im Hotel geliefert worden war, was uns erhebliche Unannehmlichkeiten bereitete. Obwohl der Empfänger auf dem Koffer deutlich angegeben war, mussten wir neue Kleidung kaufen, da wir glaubten, der Koffer sei verloren gegangen, was zusätzliche Kosten in Höhe von Hunderten von Dollar verursachte. Die Lage ist fantastisch und die Leute außerhalb des Resorts sind freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Essens ist mit 4 Sternen vergleichbar, das Obst ist außergewöhnlich. Das Essen im Hauptrestaurant zum Mittag- und Abendessen ist jedoch problematisch: Der Service ist schlecht, Geschirr und Besteck sind oft schmutzig und man muss wiederholt nach Wasser und Wein fragen. Das Restaurant ist häufig überfüllt, weshalb es ratsam ist, es zu meiden. Außerdem probieren mehrere Gäste und Köche das Essen direkt vom Buffet oder lecken sich die Finger. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Zimmer haben, müssen Sie oft mehrere Anrufe an der Rezeption tätigen, um das zu bekommen, was Sie brauchen. Sie stellten oft Handtücher für drei Personen zur Verfügung, obwohl unsere Gruppe aus vier Personen bestand. Frustriert vom Warten begannen wir, Nachrichten im Zimmer zu hinterlassen. Der Wasserhahn am Waschbecken im Badezimmer ging während unserer letzten beiden Tage kaputt und wurde nie ersetzt; wir mussten stattdessen den Wasserhahn in der Badewanne benutzen. Von Einheimischen erfuhren wir, dass das Management des Hotels gewechselt hat und die 5-Sterne-Bewertung ein Erbe des vorherigen Managements ist. Die positiven Aspekte dieses Resorts sind das Meer, die Sauberkeit des Strandes, das französische Restaurant und die Sicherheit der Anlage. Seien Sie vorsichtig bei Kundenbewertungen mit wenigen Bewertungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Erich wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre detaillierten Kommentare zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Bahia Principe Grand El Portillo mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service und unsere Erfahrungen für unsere Stammgäste wie Sie ständig zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden einzelnen Ihrer Kommentare wertschätzen, um uns zu verbessern und sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste wohl und gut betreut fühlen. Es ist ermutigend zu wissen, dass Sie Aspekte wie die Sauberkeit unserer Einrichtungen, die Qualität des Service und die Vielfalt der gastronomischen Angebote zu schätzen wussten. Wir bemühen uns, ein ganzheitliches Erlebnis zu bieten, das Komfort, Abwechslung und persönlichen Service verbindet. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre Treue als Stammgast und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Qualität und den Service zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Annie Rijo Gästebetreuung Bahia Principe Grand El Portillo