Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel hat vielleicht einmal bessere Tage gesehen...Doch im status quo(umfangreiche Erweiterungen, massive Erhöhung der Bettenanzahl) ist es niemals ein 5* Hotel! Angefangen bei der Sauberkeit im Restaurant, der Hilfsbereitschaft an der Rezeption (man wollte nicht für uns bei Air Berlin anrufen, obwohl wie GOLDFEN CLUB JUNIOR SUITE gebucht hatten), mangelnde Abwechslung bei den Speisen, sowie die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke (Fleisch & Fisch sind billige Massenware,..). Alles auf Massenabfertigung und möglichst B I L L I G ausgelegt. das Personal ist heillos überfordert, man spürt die Lustlosigkeit und Resignation jeden Tag, es ist kein Konzept erkennbar, das Servicepersonal ist schlecht eingeteilt. Ob nun Urlauber zuviel Liegen oder nicht reservieren, ist mir letztlich egal, andere Hotels bekommen es auch auf die Reihe, unbenutzte Liegen nach angemessener Zeit zu räumen, hier interessiert es niemanden vom Hotel. Dass man sich im URLAUB den Wecker stellen muss, um 2 Liegen zu ergattern, habe ich bis dato noch nicht erlebt, Gott sei Dank! Und einige der Kommentatoren hier finden dies anscheinend auch noch gut so und haben Verständnisfür das "arme Hotel" und verurteilen die bösen Liegenreservierer...Das Hotel ist hierfür vernatwortlich und M U S S durchgreifen!!! Wer schon einmal in einem "echten" 5 * Hotel war, der weiss, was SERVICE und Aufmerksamkeit, sowie geschultes Restaurantfachpersonal bedeutet und weiß dies zu schätzen... Diese Hotel hat kaum mehr al 3 * verdient und sollte auch so vermarktet werden. Für 3* ist es allerding definitiv viel zu teuer! Einzig die Strände sind sehr schön, aber bei einer derartig minderwertigen Massenherberge, die nur darauf ausgerichtet ist. möglichst viel (Profit) rauszuziehen, in welche aber wenig oder zu wenig investiert wird (Hardware & Personal) vergeht einem der Wunsch des Wiederkommens ganz schnell. Es kann nur dringend abgeraten werden!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1