Wir waren das 2. Mal in dieser Anlage. Die Strände in der Umgebung sind weiterhin Spitze. Nachdem das Hotelmanagement gewechselt hat können wir diese Anlage nicht mehr weiterempfehlen. Für laute Poolfeiern mit Schaumpartys und Dreifachbeschallung auch am Strand muss man nicht von Europa 12 Stunden Fliegen und im Anschluss mit dem Bus 4 Stunden fahren. Dann tut es auch Punta Cana. Das *****Grand Hotel ist nun leider nur noch ein *** Club Hotel. Das Personal hat sich die größte Mühe gegeben, war jedoch bei 95% Belegung vollkommen überfordert. Das Hauptrestaurant ähnelte fast jeden Tag einem Ameisenhaufen. Die Themenrestaurants waren für Tage ausgebucht. Beschwerden zur Musiklautstärke wurden nicht Ernst genommen. Freie Liegestühle am Strand waren immer Mangelware. Schuld hierfür ist die mangelnde Umsetzung unbenutzte Liegen zu Räumen- oft konnten wir sehen wie Kanadische Großfamilien am Pool sowie am Strand mehrere Liegen mit wenigen Handtüchern blockierten. Fernsehen- Deutsche Welle ist nicht verfügbar das war uns aber vom letzten Mal bekannt. Internett und W- Lan sind auch in den Zimmern und am Strand mehr oder weniger gut verfügbar. Die Zimmer sind leider alle in die Jahre gekommen. Schimmel im Bad und Kalk an den defekten Armaturen lassen sich durch einfaches Putzen nicht entfernen. Wir hätten gern weniger Handtücher benutzt, jedoch wenn der Duschvorhang gegen eine Universal-Glastür ohne Gummilippen ausgetauscht wird, ist jeden Tag eine Überschwemmung vorprogrammiert. Der Zimmer-Kühlschrank wurde täglich gefüllt. und die Klimaanlage hat auch funktioniert-vielleicht Glückssache ! Die angebotenen Tagetouren über die Tui haben unsere Erwartungen sogar übertroffen, obwohl wir einige Orte in den vergangenen Jahren wiederholt besucht haben. Vielleicht ändert sich in diesem Hotel das ein oder andere, wir suchen uns ein neues Urlaubsziel. Nov. 2023
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Anhaltiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anhaltiner, Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in dieser Hotelanlage. Es tut mir leid zu hören, dass die Veränderungen im Hotelmanagement und einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu den lauten Poolfeiern, der Musiklautstärke, der Überfüllung im Hauptrestaurant und den Schwierigkeiten bei der Reservierung in den Themenrestaurants werden berücksichtigt. Es ist bedauerlich zu hören, dass Beschwerden zur Musiklautstärke nicht ernst genommen wurden, und wir werden sicherstellen, dass solche Anliegen angemessen behandelt werden. Ich nehme auch zur Kenntnis, dass es Herausforderungen mit der Verfügbarkeit von Liegestühlen gab und dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind. Ihre Kommentare zu Schimmel im Bad und anderen Wartungsproblemen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass die von TUI angebotenen Tagestouren Ihre Erwartungen übertroffen haben. Es wäre schade, wenn dieser Aufenthalt Ihre Entscheidung für ein zukünftiges Urlaubsziel beeinflusst. Ich hoffe, dass Sie trotz der Herausforderungen einige positive Erinnerungen an Ihre Reise behalten konnten. Wenn es weitere Anmerkungen oder Dinge gibt, bei denen ich Ihnen behilflich sein kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Nathaniel Verneaux Kundenserviceteam - Bahia Principe Grand El Portillo