- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dezember bis Mai bedeutet dort Massentourismus aus Kanada (Quebec!). Für Ruhesuchende nicht geeignet. Unter der Gästemasse leidet die Qualität des Service (Personal) und natürlich auch die Sauberkeit und die Qualität des Essens. Zimmer sind kein 4-5 Sterne Standard. Die Gäste, die für jedes Getränk extra Trinkgeld geben, verstehen einfach nicht, dass sie damit den Service kaputt machen. Wer nicht am Vorabend, nachts, oder morgens ab 05:00 Uhr aufsteht und Liegen reserviert, bekommt auch keine in den ersten beiden Reihen am Strand! Es ist Aufgabe des Hotel-Managements, sich hier etwas einfallen zu lassen.
Wir haben insgesamt 3 Zimmer gesehen. Unserer Meinung nach sind die einzig bewohnbaren Zimmer in den Blöcken 26, 27 und 28 (die neuesten Gebäude). Die restlichen Zimmer sind alle renovierungsbedürftig.
Das Essen beim Frühstücks-Buffet und Mittags-Buffet am Strandrestaurant ist Tag für Tag das gleiche. Speisen variieren kaum. Am besten hat uns das brasilianische Spezialitätenrestaurant gefallen - sehr zu empfehlen!!
Mit karibischer Gemütlichkeit. Man braucht etwas Geduld mit dem Service-Personal in den Restaurants. Ansonsten sind alle sehr freundlich.
Recht einsam gelegenes Hotel! Traumhaft schöne Strände, links und rechts vom Hotel aus gesehen. Um das Hotel herum gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Nächste Möglichkeit in Las Terrenas (zu Fuß ca. 1,5 Stunden). Mit dem Einheimischen-Bus für 1 US Dollar in ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war tageweise gesperrt, da sich kanadische Gäste ganztags im Pool aufhalten dort aus ihren "Bubba-Bechern" trinken, ins Wasser pinkeln, Getränkereste in den Pool schütten, und wahrscheinlich noch andere Dinge passieren. Entertainment und andere Freitzeitangebote wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Bahia Principe El Portillo entschieden haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen. Es ist eine wertvolle Informationsquelle, die zeigt, ob wir uns in die richtige Richtung bewegen oder dass es Dinge gibt, die geändert werden müssen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und können sicherstellen, dass Ihre Kommentare und Eindrücke an die Verantwortlichen weitergeleitet wurden, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Zu Beginn hoffen wir aufrichtig, Sie bald wieder im Grand Bahia Principe El Portillo begrüßen zu können. Freundliche Grüsse, Yodalys Antunez Online Reputation