- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr schöne Anlage direkt am Strand und die Köche verwöhnen einen mit sehr gutem Essen, aber durch die Sauberkeit der Zimmer wird die Urlaubsstimmung ziemlich getrübt.
Zentimeter hoher Staub und Haare zwischen Matratze und Lattenrost, was einem gleich ins Auge fällt, ohne dass man die Matratze wegrückt. Klebender Kaugummi am Kopfteil vom Bett , kaputte Dusche mit sehr hoher Kalkablagerung und ein schlecht funktionierendenr Abfluss tragen zur Enttäuschung bei. Ebenso kleine Nagetiere (Maus/Ratte), die einen in der Nacht im Bett wecken. Und das alles ohne eine ENTSCHULDIGUNG/ Entschädigung vom Hotelpersonal.
HERVORRAGEND Von nationaler bis internationaler Küche ist für jeden Geschmack etwas dabei.
S. Zimmer Keine Begrüßung bei der Ankunft, sondern Abfertigung direkt am Flughafen. Starke Unterschiede bei den Nationalitäten (z. B. werden Südamerikaner bevorzugt behandelt —> bereits reservierte Tische beim Abendessen, sodass andere Nationalitäten 20 Minuten warten mussten) Check in ( kein Begrüssungsgetränk) und bei Check out wurden die anderen Nationalitäten durch Hotelpersonal verabschiedet, bei uns war davon nichts zu merken, dass sie uns willkommen hießen Im Lobbyshop sollte man nicht mehr als 10€ ausgeben. Wenn man eine begründete Reklamation hat, wird diese nicht anerkannt. Man erhält keinen Austausch oder das Geld zurück. Hingegen bei einem bis zu 10€ Artikel wäre jeder Zeit ein Austausch möglich oder die Rückerstattung des Geldes. Wir haben eine Sonnenbrille gekauft, wo sich nach 5 Tagen die Beschichtung gelöst hat... 90€ für die Katz... bei der 10€ Brille hätte ich laut Aussage der Verkäuferin das Geld zurückbekommen oder mir eine neue aussuchen können. Das ist eine totale Abzocke
Ca.10 Minuten bis nach Las Terrenas mit dem Pickup- oder Motorradtaxi für 1-2€/Person und Strecke. Ausflüge, egal ob Wasserfälle oder Mangrovenwälder, sind sehr empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment ausschließlich nur in spanisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Grand Bahía Príncipe El Portillo Hotel, wir danken Ihnen sehr für die Mühe, die Ihre Eindrücke auf uns und im Namen der Mitarbeiter und meiner eigenen ausdrückte, wir wünschen Ihnen eine glückliche Rückkehr nach Hause. Ihre Kommentare sind für uns von großem Wert, da sie uns helfen, mögliche Mängel in unserem Hotel zu erkennen und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um Situationen zu vermeiden, die von Ihnen in der Zukunft beschrieben werden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in Gran Bahía Príncipe El Portillo zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bahía Príncipe El Portillo