- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel am schönen langen Palmenstrand. Essen ist gut. Animation ist prima. Wer es ruhiger mag, kann ganz nach rechts am Strand. Zimmer sind schön. Liegen sind etwas eng am Strand und zu wenig. Strandverkäufer zu viel des guten.
Geräumig und o.k., grosse Betten.
Grosse Auswahl. Restaurant am Strand sehr schön, etwas weniger Auswahl.
Unterschiedlich, je nach Person. Orlando an der Rezeption kümmert sich um alles.
Gute Möglichkeiten für Ausflüge, z.b. Nationalpark, etc. Sind aber sehr teuer. Las Terenas mit dem Bus für 1 Dollar problemlos zu erreichen. Taxi 10 Dollar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam mit Carlos und Cesarina und so weiter waren super, unseren Kindern hat es sehr gefallen. Überhaupt nicht aufdringlich. Im Animationsbereich ist es lauter. Am Abend Unterhaltung mit Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gastgeber, Im Namen des gesamten Personals des Hotel Grand Bahía Príncipe El Portillo möchte ich mich bedanken für den Lob. Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten. Es ist schön zu hören dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Nochmals vielen Dank und die beste Grüssen, María Félix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.