Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub,super Strand,mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Stand, Essen war lecker, Animation unter Tags war sehr schön, im allgemeinen sehr schön der Service lässt allerdings zu wünschen übrig und man muss oft warten bis man bedient wird. Abends macht die einzige Bar leider um 23Uhr zu keine Musik an der Bar und die Strand Bar hat leider auch nicht offen ist echt schade, wenn man länger sitzen will gibt es noch eine kleine Disco aber auch da ist leider nicht viel los.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ganz okay, Matratze zu hart, etwas zu kleiner Schrank aber im ganzen okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker aber nach einer Woche wiederholt es sich wieder, man sitzt draußen direkt am Strand sehr schön allerdings muss man oft auf den Service warten. Nicht gut organisiert.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Samana Flughafen ca. 1h, Ausflüge gibt es in der Nähe allerdings beim Reiseveranstalter teuer, gibt auch andere MÖGLICHKEITEN am Strand was zu Buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag über Programm war okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Bahia Principe Grand El Portillo, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Maria Felix Online Reputation