- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen ist es ein schönes Hotel. Es gibt eine wirklich riesig große Garten Anlage die wirklich top gepflegt ist und wird. Wir waren jetzt das 2te Mal in dem Hotel (2016 & 2021) Ehrlich gesagt hat es uns vor der Erneuerung (nach dem Brand ) viel, viel besser gefallen. Es ist jetzt sehr durchgestylt und das tolle Flair ist weg. Eher hätten mal die Zimmer gemacht werden sollen. Diese sind nämlich leider alles andere als gut. Unseres war eine Katastrophe. Mehr als abgewohnt und wirklich nicht schön zum erholen, leider hat es auch extrem muffig und ekelhaft gerochen, als wenn irgendwo ein totes Tier liegt. Das Restaurant war vor dem Umbau auch viel, viel besser. Es war gemütlicher, größer und gab eine bessere und größere Auswahl. Es war jetzt wirklich sehr, sehr eintönig und fad. Die Angestellten sind, bis auf einige Ausnahmen, alle sehr lieb und total bemüht. Dennoch war auch das handling mit den Gästen (insbesondere Animation) 2016 um Längen besser. Wir fühlten uns diesmal absolut nicht "abgholt" insbesondere das Kind. Das ist/war wirklich sehr schade. Das hat 2016 wirklich alles besser geklappt. Es ist natürlich dennoch ein tolles Hotel, lebt aber aktuell von der Anlage und der Top Lage. Der Service sollte wieder etwas persönlicher werden und die Zimmer UNBEDINGT renoviert. Das ist weit weg von 5*.
Zimmer sind total abgewohnt und leider weit, weit weg von 5*
Auch diese war 2016 um Längen besser und anspruchsvoller. Jetzt sehr einfach und eintönig..sowie fad. Die Auswahl und Vielfalt hat leider abgenommen. Was allerdings absolut Top war, war die Auswahl, Verfügbarkeit und frische des täglich frischen Obstes.
Service war gut, allerdings noch mit Potenzial nach oben. Das hat 2016 alles besser geklappt.
Die Lage ist traumhaft, man kann endlos am Strand spazieren, das Wasser ist glasklar und Fische sind gut zu beobachten. Der Strand ist sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nichts zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Bahia Principe Grand El Portillo, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Yodalys Antúnez Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo