- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel, wo man sich echt wohlfühlen kann.Freundlichkeit, Sauberkeit und guter Service stehen an 1. Stelle. Wir hatten keinerlei Probleme, nur freunliche Menschen, denen nichts zuviel war.Wir hatten ein Standardzimmer, in dem wir uns sehr wohl fühlten.All inclusive, Gästestruktur waren viele Deutsche, desweiteren Engländer, Australier, Italiener Dominikaner ect. Altersdurchschnitt von ca. 20 bis über 70 Jahre. Die Handyerreichbarkeit ist sehr gut, vor allem Wlan ist im ganzen Hotel vor Ort und wurden täglich von den Gästen benutzt. Wir hatten im September schönes Wetter und der eine Regenschauer dauerte noch keine 10 Minuten und den konnte man im Meer geniesen. Der Transfer von Puerto Plata ist eigentlich zu lange,4 Std., ,es wäre besser wenn ein Flugharen in der Nähe wäre,dann kämen wahrscheinlich noch mehr Gäste. Von Santo Domingo aus ist der Transfer nicht gerade so lange und doch noch weit Wir finden das Preis-Leistungsverhältnis super und angebracht.!!!
Unser Standartzimmer war uns groß genug und auch immer sehr sauber.Es war alles vorhanden, was man brauchte, Minibar, TV Klimaanlage etc. wie beschrieben. Das die Schubladen am Schreibtisch klemmten, ist auch teilweise auf die Luftfeuchtigkeit zurückzuführen, oder auf die Belegung.Es ist nur klar, da bei so vieler Belegung die verschiedenen Möbel Gebrauchsspuren zeigen, aber wir haben auch gesehen, daß viele Renovierungen vorgenommen wurden,z.B. neue Matratzen, neu gestrichen ect. War was nicht in Ordnung wurde es schnellstmöglich behoben.
Hier muß man sagen, wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen.! So eine reichliche Auswahl im Hauptrestaurant, auch an der Poolbar, oder im Strandrestaurant , wir wurden immer satt und es hat vor allem gut geschmeckt. Es war immer alles sauber und hygienisch.Der Küchenstil ist international,mit Themenabenden, wo man aber auch immer was fand was einem schmeckte. Atmosphäre super. War es laut , so war es auf die Gäste mit Kindern zurückzuführen, die ihre Kinder nicht beaufsichtigten und mit den Händen im Essen bzw.im Eis herummengen ließen Ein Trinkgeld als Dankeschön ist bei all inclusive immer angebracht, denn das Personal muß viel arbeiten und es ist ihnen nicht zuviel
Super Service, am 2. Tag war man schon bekannt und wurde immer personlich begrüßt. Obwohl ich etwas spanisch sprach, waren vielel vom Personal in der Lage mit uns auf deutsch zu kommunizieren Mann bemüht sich sehr, deutsch zu lernen und wenn man freundlich ist, bekommt man es tausendfach zurück! Zimmer war immer picobello und wir hatten immer eine andere Figur auf unserem Bett, die mit Blumen gschmückt war. Ein großes Lob dem Personal, die sehr viel arbeiten müssen und dennoch nie schlecht gelaunt waren Im Umgang mit Beschwerden wurde sofort reagiert, und behoben
Zum Strand nicht weit. Nächster Ort ist Las Terenas, den wir aber nicht besucht haben. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel , aber durchweg etwas überteuert, vor allem Zigaretten.. Ausflügsmöglichkeiten genug vorhanden, da selbst von Neckermann eine Reiseleitung vor Ort ist, obwohl es hieß es gäbe keine Betreuung,sehr kompetent .!!! Ein großes Lob an Frau Katja W., der nichts zu viel war und bei allem geholfen hat!! Wichtig: Diese Reisleitung ist fest im Bahia Principe El Portillo und jeden 2. Tag vor Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es mehr als genug.Es macht immer Spaß der Animation am Strand zuzusehen, und viele machten auch mit. Am Nachmittag fand das ganze am Pool statt. Strand und Pool bzw. war immer sauber und wir fühlten uns sehr wohl, hielten uns nur am Strand auf, und waren nur im Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |