Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Strand top, Service könnte verbessert werden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr abgelegen und der Strand einfach nur traumhaft! Leider lässt der Service manchmal nach, was leider nicht so schön ist! Das Essen ist ok, aber nichts besonderes!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Anreise hatten wir eine Kackerlacke im Zimmer, dann kann eine zweite! Es kam sofort jemand und versprühte eine ganze Flasche von dem Vernichtungszeug im Bad, so das wir dort erst mal nicht rein konnten! Das Problem war beseitigt, leider ließ das nächste nicht lange auf sich warten! Wir hatten in der Nacht mehrmals Stromausfall, als wir dann wach wurden und ins Bad gingen, müssten wir feststellen, dass durch den Regen Unser Bad halb unter Wasser stand und weiteres durch die Lampen kam! Wir haben daraufhin Nachmittags in eine JuniorSuite umziehen dürfen! Hier war der Service top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In den Bars wurde einfach irgendetwas zusammengepanscht, was wirklich nicht lecker war! Die Cocktails Banana Mama, pina Colada und Coco Loco sind alle aus Konzentraten, was nicht so schlimm ist, wenn das Mischverhältniss eingehalten wird! Ich musste diese mehrmals wegschütten, weil diese viel zu süß waren! Der Service im Bufettrestaurant war zum Teil katastrophal, wir waren 10 Tage dort und haben nur zwei mal unsere Getränke erhalten, bevor wir fast mit dem Essen fertig waren! Leider hatte man nicht dir Möglichkeit sich selbst was zu holen! Das Essen war ok, aber wir sind von Grand Bahia was Besseres gewohnt!


    Service
  • Gut
  • Der Service in der Lobby ist top, in den Bars und Buffetrestaurant war zum Teil die reinste Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach nur wunderschön! Das einzige Hotel weit und breit! Ein Riff direkt am Strand, leider wird es von den Touristen zerstört indem jeder darauf rumläuft!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Grüße vom gesamten Team des Grand Bahia Principe El Portillo und ganz besonders von unserer Customer Service Abteilung. Wir möchten uns für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit können wir unseren Gästen die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen, dass Sie den Service, den Sie von uns erwartet haben auch erhielten. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, falls Sie diese Leistung nicht erhalten haben sollten. Ihr Kommentar wurde bereits an den General Manager unseres Resorts weitergeleitet, damit die richtigen Maßnahmen eingeleitet werden können, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihren Kommentar! Viele Grüße, Braulio Vasquez Grand Bahia Principe El Portillo