Alle Bewertungen anzeigen
Diana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand
Strandurlaub geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man gutes Essen und lange Strandspaziergänge liebt ist man hier definitiv richtig. Leider hat der Service sehr nachgelassen und die gute Laune die man früher kannte leider auch. Trotzdem überwiegen die Vorteile für uns die Nachteile.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Suite war geräumig.Die Betten sind ok. Von 6 Schubkästen waren 3 nicht zu öffnen. Das Bad war sauber aber die Armaturen definitiv in schlechtem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles schmeckt sehr lecker . Ist auch für jeden was dabei. Wer hier nichts findet ist selbst dran Schuld .


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir kommen seit 2011 jedes Jahr hierher. Leider mussten wir feststellen das viel zu wenig Personal für viel zu viele Gäste verantwortlich sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 3.5 Stunden vom Flughafen. Der nächste Ort ist ca 5 km über den Strand entfernt. Ein Ausflug dahin lohnt sich immer wieder. Nette Bars und Restaurants. Wir fühlen uns Tag und Nacht dort sicher.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Meer so schön ist haben wir den Pool nicht genutzt . Er ist aber sehr schön. Es gibt zusätzlich einen Ruhepool und einen Kinderpool mit Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Diana vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem jüngsten Aufenthalt im Bahia Principe Grand El Portillo mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihre Treue und die Tatsache, dass Sie uns seit 2011 jährlich besuchen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schöne Lage, die Qualität des Essens und die Möglichkeiten für lange Spaziergänge am Strand genießen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Umgebung und unser kulinarisches Angebot weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt eine Verschlechterung der Servicequalität wahrgenommen haben. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, dass wir mehr Personal benötigen, um unsere Gäste angemessen bedienen zu können. Wir arbeiten daran, dies zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Besucher die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über die Suite und die Probleme mit den Schubladen und Badarmaturen zur Kenntnis. Wir werden diese Informationen an unser Wartungsteam weitergeben, damit es die notwendigen Reparaturen vornehmen und sicherstellen kann, dass sich unsere Zimmer in einem optimalen Zustand befinden. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten der Meinung sind, dass die Vorteile die Nachteile überwiegen und dass Sie Ihre Zeit bei uns weiterhin genießen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, uns ständig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen, Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Annie Rijo Gästebetreuung Bahia Principe Grand El Portillo