Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Super Hotel mit super Menschen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das El Portillo ist ein schönes Hotel mit einer größeren Anlage die trotzdem sehr übersichtlich. Schöne Gartenanlage alles sehr gepflegt. Besonderes Lob an die Mitarbeiter die immer ein Lachen im Gesicht hatten egal wo man hingeguckt hat wurde getanzt und gesungen. Das Animationteam hat auch einen super Job gemacht die von morgens bis abends immer Stimmung gemacht haben. Die leute waren auch bemüht etwas deutsch zu sprechen. Es waren zu der Zeit viele deutsche, canadia und argentinier da. Gab immer mal eine Gruppe die etwas lauter waren (aber eher selten) hat uns auch nicht gestört. Was uns gestört hat ist das sich manche leute um 6 uhr die besten Plätze am Strand reserviert haben und dann erst gegen 10 uhr aufgetaucht sind oder noch später aber davon abgesehen gab es trotzdem noch gute Plätze unter Bäumen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Juniorsuite war sehr groß und sauber. Es gibt mehrere Villen keine hat einen direkten Meerblick wir hatten eine schöne Aussicht auf den Garten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer gut und frisch. Gibt ein großes Buffet eigentlich für jeden was dabei. Die Restaurants sind auch super.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden von den lippen abgelesen. Immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer in Puerto Platte landet wie wir hat eine lange An und Abreise ca 3 bis 4 Stunden aber der weg lohnt sich sehr. Es gibt einen langer einsamer Strand ca. 4km bis nach Las Terrenas. Von dem Hotel kommt man auch schnell und gut in den Nationalpark, El Limon oder nach Santo Domingo.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Tanz von der Animation am Strand Pool und bei den Shows sie haben immer versucht mit einen zum Tanzen zum Volleyball spielen. Die haben einen immer zum lachen gebracht . War super hier nochmal großes Lob an die Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Empfangen Sie einen herzlichen Gruß von Gran Bahia Principe El Portillo. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen mit Trip Advisor zu teilen, von denen wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Mit einigen unserer Dienstleistungen haben wir das Gefühl, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Daher möchten wir Ihnen unseren Wunsch ausdrücken, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Wir können Ihnen zeigen, dass wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen haben, indem wir uns in diesem Sinne verbessert haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung und wir hoffen, Sie wieder in Gran Bahia Principe El Portillo zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bahía Príncipe El Portillo