Alle Bewertungen anzeigen
strandläufer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Toller Strand Service Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir hatten einen guten Urlaub..sehr gepflegte Anlage, Service bis auf die Themenrestaurants unkoordiniert langsam bis kaum vorhanden da hilft kein Dollar, Probleme wurden schnell gelöst, Gärtner Transfer Rezeption super,Strand super, Bier und Wein ok, Cocktails schlecht wenn ich die eismaschinen schon sehe...Zimmer sauber...positiv keine bis kaum Mücken Ausflug sehr teuer 100$p.P. Tolles Hotel ,Bedienung in Lobby und Buffet sowie Strandrestaurant sowie am Strand bitte stark verbessern...Staff versteckt sich hinter Palmen und spielt Handy die könnten nicht nur Becher wegräumen sondern auch Getränke bringen?! Der eine Hund wird am Strand geduldet! Warum?Wenn der mich oder mein Kind beißt was macht dann das Hotel? Trinkgeld muss der Kellner selber behalten können dann wird sich auch angestrengt das Gefühl hatte ich nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Themenrestaurants super unbedingt machen bessere Qualität, vom Buffet Restaurant enttäuscht viel wiederholung und erst nach 1 woche...viel fritiert sehr Amerikanisch! Service langsam... Selbstbedienung von Cocktails und diese sind schlecht...da bringt auch ein Dollar nix


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:strandläufer
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom gesamten Team der Bahía Príncipe Grand El Portillo; wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Urlaubs mitzuteilen. Es ist klar, dass unsere Kunden am wichtigsten sind, natürlich auch ihre Kommentare. Beobachtungen werden mit größtem Interesse behandelt; Da dies der beste Weg ist, um zu wissen, auf welche spezifischen Punkte wir unsere Aufmerksamkeit konzentrieren müssen, um uns in allen Aspekten zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Ihre Enttäuschung liegt bei uns, um Abhilfe zu schaffen und sicherzustellen, dass unsere Gäste nicht mit Enttäuschungsgefühlen abreisen, sondern mit Gefühlen der Zufriedenheit. Da es unser Ziel ist, diese zu erfüllen und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, das Negative in das Positive umzuwandeln und Lösungen für unsere Probleme zu finden, möchten wir Sie wieder zu unserer besten und effektivsten Behandlung zurück begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Felix Online Reputation Bahia Principe Grand El Portillo