- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel, naturnah, sehr ruhig, wir werden aufjedenfall wieder kommen! Die Anlage war super gepflegt und sauber, der Strand wurde mehrmals täglich gekehrt.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer,Safe kostet ca. 50$ Für 2 Wochen. Im Tv nur ein deutscher Sender. Minibar war reichtlich bestückt und würde täglich aufgefüllt, der Zimmerservice war sehr ordentlich und sauber.
Auch nach zwei Wochen war das Essen noch abwechslungsreich und nicht immer das selbe. Buffetrestaurant war zur Stoßzeit etwas voll,trotzdem musste man nicht lange warten bis man einen Tisch zugewiesen wurde. Die Restaurants Italienisch,Brasilianisch,französisch, Fischspezialitäten sind sehr zu empfehlen und das Essen war sehr lecker.
Freundlich, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Bei problemen wurde uns an der Rezeption oder in anderen Bereichen sofort geholfen. Englisch oder spanisch sollte man schon können, einige konnten auch deutsch, aber nur sehr gebrochen.
Für uns persönlich traumhaft, links und rechts vom Hotel kann man sehr weit am Strand entlanglaufen ohne auf weitere Hotels zu stoßen. Wir sind am Flughafen Puerto Plata gelandet, würde ich nicht wieder so machen, sondern versuchen den Flughafen in Samana anzufliegen, der Transfer war ca. 4-5 Stunden. Ausflugsziele waren nicht weit entfernt. Mit einem Mietwagen, dem man in Hotel mieten konnte, kann man problemlos die ganze Halbinsel erkunden :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Fitnessraum mit Standartgeräten, für den Urlaub aber ausreichend würde ich meinen ;) Wellness habe ich mir nicht angeschaut. Poolanlage sah sauber und gepflegt aus, waren aber kein einigstes mal im Pool. Entertainment gab es fast jeden Abend auf der großen Showbühne. Animation war da, nicht zu viel, nicht zu laut, für uns persönlich als Menschen die Animation unnötig finden, war es nicht störend. Das Tauchcenter( sprachen sehr gut deutsch) im Hotel war sehr gut, haben spontan einen sehr schönen schnorchelausflug mit 5 Personen raus aufs Meer gemacht, so „privat“ bekommt man das beim Reiseveranstalter nicht ;) Dort konnte man auch für 1 Stunde am Tag(kostentlos) ein Katamaran,Kajak oder Stand-Up-Paddlingboard ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zuerst möchten wir uns für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt zu berichten. Die Kommentare die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Qualitätsstandard und unseren Service im Grand Bahía Principe El Portillo beibehalten und steigern können. Wir alle im Grand Bahia Principe El Portillo würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Braulio Vásquez Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo