- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nach 2014,2015 in diesem Jahr zum 3. Mal in diesem Hotel. wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Mitarbeiter haben wir sehr schätzen gelernt. Dieses Jahr stand nun unter dem Einfluss des Hurriacn IRMA. Wir wurden nach Punta Cana für 5 Tage evakuiert. Die Leitung des Hotels hat sehr verantwortungsvoll, organisiert, alles zum Wohl ihrer Gäste unternommen um eine geordnete Evakuierung über die Bühne zu bringen. Überragend war die Wiederankunft nach 5 Tagen. Die Mitarbeiter haben die ankommenden Reisebusse mit einer herzlichen und stimmungsvollen Willkommensparty in der Lobby begrüßt. Wir sagen nur ganz großes Kino. In diesem Hotel steht der Gast im Mittelpunkt.
Ein sehr gut würde ich geben wenn der Preis des Safes im Zimmer zum AI zählen würde. Ein Preis von 4,90 €/ Tag ist für ein ***** Sterne Haus indiskutabel. Das es anders geht haben wir in Punta Cana erfahren, das in einem Hotel der selben Hotelgruppe.
Eine Hotelanlage etwas abseits vom großen Urlaubstrubel. Herrliche Sandstrände, Palmen soweit das Auge reicht, einfach phantastisch für jemanden der Ruhe sucht. Leider dauert die Fahrt, wenn man in Puerto Plata landet fast 4 h bis zum Hotel und das obwohl die Halbinsel Samana einen eigenen int. Flughafen hat, aber leider eben nicht für deutsche Airlines.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Danke für die freundlichen Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Team von Gran Bahía Príncipe El Portillo wird die besten Wünsche für Sie halten. Vielen Dank Braulio Vasquez. Grand Bahia Prinicipe El Portillo.