Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Unmotivierte Mitarbeiter,zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels war eine Katastrophe. Im Zimmer gab es kein Wasser und auf ein anderes Zimmer mussten wir sechs Stunden lang warten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir endlich ein anderes Zimmer bekommen hatten, fing dort die Klima nicht, dafür hatten wir Wasser im Überfluss. Die Dusche lief aus und das Wasser lief in den Flur.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendbüffet hatte jeden Abend ein anderes Motto, ähnelte aber Kantinenessen und war sehr lieblos angerichtet. Nach einer Woche wiederholte sich alles. Die Themenrestaurants waren vom Standard etwas besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption bemühte sich, die Schäden schnellstmöglich zu beseitigen. Solche Zimmer dürften so nicht vergeben werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach dem langen Flug dauerte der Transfer zum Hotel etwa drei Stunden. Das Hotel liegt direkt am Meer, ist aber total isoliert. Weit und breit kein Dorf oder gar eine Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag Animation. Am Pool und auch am Strand wurde man von morgens bis abends beschallt. Zum Teil mit unterschiedlicher Musik von der Strandbar, der Poolbar und der Animation gleichzeitig. Der Krach war kaum zu ertragen. Es gibt ein Wellness und Sportangebot. Für Wassersport gibt es viele Möglichkeiten. Die meisten Geräte sind o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe El Portillo. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, María Félix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.