- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Familie mit einem Kind verreist und hatten ein Familenzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig. Neben einem King-Size Bett gab es ein Zustellbett. Ebenfalls gab es eine Minibar, die täglich mit Bier, Wasser, Softdrinks und für Kinder mit Kakao und Säften aufgefüllt wurde. Wir hatten für ca. 20 $ ein Kinderüberraschungspacket dazu gebucht. Hier stand bei unserer Ankunft für unsere Kleine ein Turnbeutel mit einen T-shirt und einer Mütze bereit. Jeder von uns hatte zudem ein Bademantel und Hausslipper bekommen. Das Bad war sehr großzügig mit einer großen Dusche und extra Whirl-Wanne und extra Toilette. Es standen täglich Pflegeprodukte (Shampoo, Duschgel, Conditioner etc.) zur Verfügung. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Es muss aber bedacht werden, dass es die Karibik ist und andere Standards gelten. Ein etwas verrostetes Scharnier oder eine Fliese mit Haarriss ist kein Mangel! Allgemein bemüht dich das ganze Personal des Hotels die Gäste zufrieden zu stellen. Die Menschen die hier arbeiten verdienen nicht so viel. Daher sind sie auf unser Trinkgeld angewiesen. Wir haben für 2 Wochen so 70-80 $ eingeplant. Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Neben dem Buffet Restaurant gibt es 4 a la Carte Restaurant. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir haben uns nicht gelangweilt und jeden Tag etwas Neues gefunden. Die Shows und die Animation (auch Kinderclub) sind hervorragend. Die Jungs und Mädels lassen sich immer wieder etwas einfallen. Es wird nie langweilig. Und wenn man mal Ruhe haben will, findet man auch Orte am Strand wo man seine Ruhe hat. Für Kinder gibt es einen Wasserpark, der ziemlich groß und neu ist. Wlan gibt es an der Rezeption für den Super Tarif von 9$ je Aufenthalt...aber nur mit Kreditkarte zahlbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dalibor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Kunde Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Grand Bahía Principe Clubs & Resorts bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahía Principe möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Mit freundlichen Grüssen. Maria Felix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.