- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist sehr ruhig, es ist eine tolle große Hotelanlage (die aber aus unserer Sicht, aufgrund der Bauart, nicht so groß wirkt). Ein wunderschöner Strand mit eigenem Riff. Toller Urlaub!
Wir hatten eine Juniorsuite, war sauber und sehr groß! Wie in der Beschreibung.
Das Buffet ist super und die "a la carte" Restaurants waren auch sehr gut!
sehr freundliches Personal
Sehr ruhig und kilometerlange Sandstrände
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben den üblichen Angeboten über die Reiseveranstalter gab es auch am Strand Angebote, die zum Teil beim All Inclusive mit inbegriffen waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für die netten Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Ihnen der Besuch in unseren Restaurants gefallen hat. Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten. Es verbleibt mit den besten Wünschen an Sie, das gesamte Team vom Grand Bahía Príncipe El Portillo. Nochmals vielen Dank und die besten Grüße. Braulio Vasquez Grand Bahia Principe El Portillo